Müsste ich erstmal eine freie Werkstatt, die E-Autos kann, auftreiben. Meine alte, fußläufig, mit mega Preis-Leistung ist da leider raus ![]()
Beiträge von Sealy
-
-
Ich probier mich da auch jedes Mal wieder durch. Letztens wollte ich ja den Reifendruck meiner neuer Reifen überwachen, da habe ich vom Durchschnittsverbrauch darauf gestellt. Rechte Seite Lenkrad, der Knopf wo so eine Art kleiner Ordner/Menüsymbol zu sehen ist oder was das auch immer sein soll.
-
Also, bei unserem neuen Schnucki waren privat 20 % vom Listenpreis möglich. Was beim Seal U geht, kann ich natürlich nicht sagen. 10 bis 15 % halte ich zumindest für realistisch.
-
Alles anzeigen
Gibt es ja auch beim Seal.
Den Seal Comfort.
Ohne Leistung
Kleinerer Akku
18" Felgen
Mechanische Heckklappe
Keine getönten Scheiben
usw.
Ja, traurig 😢
-
Wie ich der Presse entnommen habe, plant Tesla jetzt ein Sparmodell Y. Ohne Glasdach, ohne elektrische Spiegel, ohne …ja, ohne jeden Schnickschnack. Bin gespannt wie das bei der Community ankommt. Aber klar, ist besser ein bestehendes Model downzugraden als einen komplett neuen Kleinwagen auf den Markt zu bringen.
-
-
Ich hoffe, die ganzen „coolen“ Jungs mit ihren Mercedes, BMW oder VW-Group-Fahrzeugen aller Art, die mir immer an den Hacken hängen oder meinen, sie müssten zum rechts Überholen ansetzen, weil ich kurz vorm LKW ein bisschen „zu viel“ Abstand halte (Tempomat Stufe 1 halt 🤷🏻♀️), kommen so schnell nicht auf den Trichter, dass ein PS-starkes E-Auto sehr viel cooler ist als dicke Auspuffrohre. 🙏🤞🏻
P.S.: Der schwarze Mercedes mit Kennzeichen KK musste dann leider arg bremsen, um nicht im LKW zu hängen. Ich hasse so Aktionen, aber ich habe auch keine Lust mich ausbremsen zu lassen, weil der sich unbedingt vor mir reinquetschen muss. Völlig unnötig und gefährlich obendrein. Hab ihn dann ziehen lassen, was er wiederum genutzt hat, um den nächsten von der Straße zu drängeln.
-
Was weg ist, sind die unterschiedlichen Reichweiten
oh, mir noch gar nicht aufgefallen 😲
-
nutze das Navi ja kaum wegen Google Maps…
Witzig, dass ich mir plötzlich „einbilde“, die Beschleunigung wäre besser. Noch jemand beim Design das Gefühl? Update-Placebo-Effekt 🤔?
-
…und ich dachte, es sollten 1000 bis Jahresende sein…war vielleicht mehr eine symbolische Zahl 🤔😂. 300 ist ja auch schon was. Wir waren so happy, von verschiedenen Händlern Angebote einholen zu können: Was für ein Luxus 🙏👏🏻👍🏻