Wann springt der denn an der Motor? Du machst die Haube zu, drückst kurz an oder wie geht das?
Beiträge von Sealy
-
-
Denke tatsächlich, dass die Telemetriedaten in der Tracker-App ausschließlich auf Verbrennerdaten basieren. Mit einem Tesla, der ja noch brutaler bremst und beschleunigt als der Seal, müsste das ja noch krasser sein!?
Aber danke für eure Erfahrungen mit den Trackern! Auf meiner Hauptstrecke und meiner Fahrweise würde ich wohl nicht viele Prozente erwirtschaften.
Treponem1909 lass dich für die paar Euros nicht zu sehr von dem Ding manipulieren…Geschwindigkeit einhalten ist ja auch schon mal was 😂. Der Seal hat ja einen recht geringen Tachofehler, aber mit Tacho plus 5 km/h bin ich bisher auch immer problemlos durchgekommen. Nervig, die Leute, die bei einem Blitzer erstmal 10 km/h unter erlaubt runterbremsen 🤨.
-
Im Artikel ist auch der tolle Tipp, Akkus nicht vollzuladen und nicht komplett zu entladen. Das sieht der Seal ja beim Vollladen durchaus anders
.
Ich mache mir echt keine Gedanken, die Zeit wird es zeigen. Im Moment hänge ich das Auto, egal mit welchem SOC, an die Box, um die Sonne einzufangen.
Mit dem abwechslungsreichen, sportlichen Fahren kriege ich problemlos hin. Im Sommer ist das echt sowas von egal, ob ich morgens mal mit 130 km/h plus unterwegs bin oder auf der Kriechspur. Das macht dann einen Prozentpunkt Akku mehr auf meiner Strecke aus. So what? Raus mit dem Sonnenstrom ☀️😎
-
Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt.
Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.
Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?
Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻
-
Das war die Steuer und/oder Zoll in Briefmarken 🥺
-
bin eben nach links zu BYD gegangen, ja, sind halt so Sportwagen für teuer Geld, kenn mich da null aus, nicht meine Preisklasse
Edit: Wenn man KI glaubt, gehen die bei 160 T Euro los.
-
ich weiß 😂
-
Mmh, rätselhaft
-
Bin ja erst bei 18T km und 1 Jahr.
-
Ja, Erstinspektion. Hast du die schon nach einem Jahr gemacht bzw. 15 T?