Bin noch am Testen, daher noch kein abschließendes Fazit, was aber gut ist, dass ich Android Auto jetzt unten links habe. Optimal.
Beiträge von Sealy
-
-
Fertig
War auch ein roter Punkt da, aber habe mir nix dabei gedacht, weil der immer mal wieder irgendwelche uninteressanten Meldungen anzeigt.
-
Die neuen Händler wissen teilweise selbst noch nicht wieviel sie nehmen sollen, wurde da schonmal zu befragt, was das so kostet (bei der Konkurrenz). Habe gesagt, soll er nicht zu teuer machen…
-
-
Er muss zumindest einmal deutlich billiger sein als der ID.7 bzw. Passat. Das schafft er wohl.
Vollelektrisch wäre natürlich wünschenswert, aber zielgruppenorientiert kann ich die Entscheidung von BYD für den Hybrid schon verstehen.
-
Bei mir ist der Fußgängerwarnton total leise, fast schon etwas zu leise….aber fragt mich nicht, warum und wo ich das eventuell eingestellt habe.
-
E-Autobatterien: Die Recyclingindustrie steht in den StartlöchernBereits in einigen Jahren könnten die Batterien von Elektroautos im großen Stil recycelt werden. Sollte das gelingen, würde Deutschland seine Abhängigkeit von…www.tagesschau.deMeinen Akku kriegen die hoffentlich nicht so bald in die Finger!

-
Nochmal zur Erinnerung:
Manche Versicherungen machen in Vergleichsportalen nicht mit.
u.A. HUK24 oder HUK Coburg.Habe ich natürlich auf dem Schirm, da ich da einige Versicherungen habe, u.a. im Moment den Seal. HUK war aber noch eine Ecke teurer. Klar, kommt auch aufs Kleingedruckte an, aber ist erstmal raus.
-
Falls es wen interessiert: Der Surf Comfort wird wohl SF 16, 9000 km Fahrleistung, so zwischen 500 und 600 Euro liegen.
Bei Check24 kann man für 60 Euro eine eVB bekommen und die soll dann angeblich angerechnet werden, egal bei welcher Versicherung man dann abschließt (über Check24 natürlich).
-
Jo, links und rechts könnten vertauscht sein…aber meine Felgen haben teilweise ein paar unschöne „Markierungen“.