ich weiß 😂
Beiträge von Sealy
-
-
Mmh, rätselhaft
-
Bin ja erst bei 18T km und 1 Jahr.
-
Ja, Erstinspektion. Hast du die schon nach einem Jahr gemacht bzw. 15 T?
-
Ich war heute bei Moll in Düsseldorf - Äußerst freundlich und zuvorkommend, Probefahrt war ohne vorherigen Termin auf der Stelle möglich und das kostenlos.
Cool, was bist du gefahren?
Ich war ja die Woche auch mal da, aber der Surf war noch nicht verfügbar leider. Ich fand die auch sehr nett. Hatte den Eindruck, die haben sich über Kundschaft gefreut
.
Die Info mit den 50 Euro kam von der Moll-Homepage. Schön, wenn das auch so geht.
Muss man aufpassen, dass man in das linke Gebäude geht, sonst landet man bei McLaren 😂.
-
Porto für die Rücksendung???
-
Praktischerweise kann man das Service-Intervall ja ohne großen Aufwand selber verstellen. Ich war beim Kauf ja auch noch von einem Jahr ausgegangen und hatte jetzt die Meldung, es wäre soweit.
-
Glaube, dass bei dem Kunststoffteil irgendwo ein Haarriss war, durch den dann der Reiniger eindringen konnte. Ich würde das schon reklamieren!
Zu eurem anderen Thema: Meint ihr, eine Plüschrobbe auf der Hutablage dämpft den Sound?
(ich denke ja 😉)
-
Ja, das ginge,….aber nicht hier 🙈🤯
Ich konnte es auch nicht glauben.
Edit: Hatte extra nochmal bei der Stadt *piiiiiieeppp* angerufen, weil ich dachte, der Händler ver… mich.
-
By the way, war bei dem neuen BYD-Händler in Düsseldorf, leider war der Surf noch nicht in der Ausstellung (und logischerweise auch nicht für eine Probefahrt verfügbar). Müssen uns also noch etwas gedulden. Atto 2 mit größerem Akku soll im Herbst kommen..naja, abwarten.