.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ups, das ist die für den U DM-i, schau bitte bei...
Vielen Dank für deine Mühe, aber leider geht dein Link ins Leere!

-
Nun endlich zum wichtigen Posting : Seit heute bin ich endlich ein noch leicht überforderter, aber glücklicher Seal Fahrer.
Mich entschleunigt das Auto einfach.
Diese Ruhe im Fahrzeug ist einfach göttlich.
Klar kann man schneller fahren, aber ich war heute auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten bis maximal 130Km/h unterwegs und habe gelächelt und genossen.
-
Nun endlich zum wichtigen Posting : Seit heute bin ich endlich ein noch leicht überforderter, aber glücklicher Seal Fahrer.
Klar kann man schneller fahren, aber ich war heute auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten bis maximal 130Km/h unterwegs und habe gelächelt und genossen.
stimmt
-
Denk dran: Laut Handbuch 2000km erstmal ruhig einfahren und nicht "ballern"!

-
Endlich hat’s bei Dir auch geklappt! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Denk dran: Laut Handbuch 2000km erstmal ruhig einfahren und nicht "ballern"!
Danke für deinen Hinweis!
Ich bin noch brav im Eco Modus unterwegs.
Meinem Verkäufer habe ich deinen Hinweis,bei meiner Einweisung,auch erzählt.
"Davon habe ich noch nie gehört!" kam als Antwort.

-
Endlich hat’s bei Dir auch geklappt! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank!

Der Händler hat mich auch Nerven und Zeit gekostet.
Aber wie heißt es so schön " Am Ende wird alles gut!".
-
XieShen666 .....Gratzi und so! Was lange währt.....🔋🤞😎
-
Danke für deinen Hinweis!
Ich bin noch brav im Eco Modus unterwegs.
Meinem Verkäufer habe ich deinen Hinweis,bei meiner Einweisung,auch erzählt.
"Davon habe ich noch nie gehört!" kam als Antwort.

...

Es gibt im Handbuch sogar extra ein ganzes eigenes Kapitel (!!!) welches "Einfahrzeit" heisst... (Seite 115)