Habe schon so viele China-Aktien, wird langsam ein zu dicker Klumpen. Xpeng fehlt aber noch in meiner Sammlung.
Heute 7 % plus…
Habe schon so viele China-Aktien, wird langsam ein zu dicker Klumpen. Xpeng fehlt aber noch in meiner Sammlung.
Heute 7 % plus…
Ne, das ist eine andere Firma.
XPeng zieht ziemlich ab ![]()
Lag ein Update im Playstore rum, habe ich dann mal aktiviert.
In Holland an der Autobahn habe ich viele Shell-Ladeparks gesehen, aber hier: nix. Konnte die Karte zwar relativ problemlos registrieren (war eh schon bei Shell mit der Tank-App), aber das wars dann auch.
Ob BYD sich mit der Shell-Partnerschaft einen Gefallen getan hat. Meines Erachtens keine gute Wahl, zumindest in D-Land.
Meine Scheiben sind auch echt dreckig, aber ich bin halt nicht sooo groß und habe eher das Problem, dass ich da deshalb nicht drankomme. Muss ich aber echt mal in Angriff nehmen…Frühjahrsputz. Heute locker 15 Grad hier.
Heute bei „Der Aktionär“: VW hat im Januar 25 in China exakt 9 (neun!) ID.7 verkauft…
und ein paar mehr BYDs 🤣.
(Kein Link, da sonst nur Werbeinhalt in dem Artikel)
Wo liegt den ein Depot?
Dein oder ein?
Bei einem beliebigen Broker. Weiter oben im Thread waren schon ein paar Tipps.
Gerade upgedated und da ist sie die Funktion. Jo, nett. Bringt mir persönlich nichts, da ich alles - auch aus der Ferne - über die Wallbox selbst steuern kann. Aber wenigstens ist das alte BYD-Logo, was manchmal zu sehen war, weg. Es geht voran
.