Jetzt bin ich völlig verwirrt ![]()
Beiträge von Sealy
-
-
Ich glaube, die Kombi Heckscheibe und Außenspiegel ist gemeint. Achso, kann doch sein, dass die auf Stufe „HIGH“ der Heizung mit angehen. Das habe ich bei Frost jetzt immer zum Vorwärmen genutzt. Bin mir aber nicht sicher.
-
Öhm, nein.
-
„Retro“ ist das wohl, was Hyundai macht

Die 80er kommen ja mit Macht zurück in der Mode. Bisschen Suzuki-Style von damals.
-
Unsere Wallbox könnte dafür umgebaut werden, aber de facto geht der Strom bei mir immer nur in das Auto rein
. -
Um nicht immer wegen Luft zur Tanke fahren zu müssen, habe ich mir jetzt einen (mobilen) Kompressor bestellt, der sowohl 12 V, als auch 230 V kann. Könnte ja mal nützlich sein, dass auch ein normaler Stecker dran ist.
Wieder ins Haus einspeisen ist in D steuerlich noch nicht geregelt
…kA, wie es in Ö ist. -
Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Gaaaaar nicht!!! -
Einfachen Tempomat gibts nicht.
-
Ja, Farbe wäre prima, bisschen Bonbon-farben, aber okay, außer, dass ich kein Benzin mehr in ein Auto füllen möchte
.2000 km Reichweite, wenn ich das richtig verstanden habe….WOW, wer da noch Reichweitenangst hat, dem ist nicht zu helfen. Einmal durch D-Land und zurück mit nur einmal tanken. Braucht man ganz, ganz dringend
.Also, ich glaub auch, dass der sich gut verkaufen wird und bin mal wieder überrascht über die Modell-Strategie für Europa. Nix mit Seagull/Mini Dolphin. Benzin und Reichweite sind angesagt!
Häßlich find ich den auch nicht, sieht schon noch aus wie ein Seal
.Habe letztens eine Werbung für den neuen Hyundai INSTER gesehen, das ist mehr mein Empfinden in Sachen Hässlichkeit.
-
Gut, dass es keinen Tank gibt, sonst müsste man mit einem Kontrollstab den Füllstand und die Restkilometer ermitteln