Das mag ich an CvL : nur so viele Worte wie nötig
Beiträge von Sealy
-
-
Leider nur in Großstädten
Aha, daher wohl der Name „City“Watt.
-
Könnte ein ganz klein wenig mehr ins Weinrot gehen, dann wäre es gefälliger smuflow
Zu Citywatt: kenn ich nur aus dem Internet. Habe auch keinen Mobilfunk bei Vodafone und so.
-
Drei Seiten über das Thema.
-
Hier auch. Viele Tankstellen, aber alle ohne Ladepunkte.
-
BYD/Shell liegt hier auch unbenutzt als Back-up rum. Hatte vorher die Shell Tank-App. Kundendaten waren also eh bei Shell hinterlegt. Musste auch mit den Daten in die Shell-Lade-App.
-
Welcher Thread?
-
Kleines Update meiner Ladekarten/App-Bemühungen:
Ewe Go: Super App und Ladekarte superschnell im Briefkasten
Octopus Elektroverse:
App fing erstmal auf Spanisch an, switchte irgendwann auf deutsch. Frohen Mutes bei der Arbeit an die AC-Säule rangefahren, in der App die Säule ausgewählt und…NICHTS. Die App war nicht in der Lage die Säule freizuschalten
. Also, über den QR an der Säule eingewählt und in eisiger Kälte die Kreditkartendaten eingegeben. Die Abwicklung lief witzigerweise über Chargepoint.at . Preis war wie vom Arbeitgeber versprochen.
Die physische Karte von Octopus habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl die kleinen „Roboter-Oktopusse“ (steht wirklich so in der E-Mail) meine Karte wohl schon auf den Weg gebracht haben wollen
. Fazit: bescheiden.
-
Ja, der Hyundai hat jetzt 90 T drauf. Habe auch auf die wichtige psychologische Marke von 100 T km beim Verkauf hingewiesen…
-
Auch wieder wahr. Warten wir es ab.