Beiträge von -LV-

Mit Rekuperation muss man nur richtig fahren, dann hat man weniger Verbrauch. Mittlerweile nutze ich das Bremspedal wirklich selten.

Meine Sommerreifen muss ich nächsten Sommer austauschen (dank meiner Fahrweise), dafür sind die Bremsbelege sowie Bremsscheiben fast wie neu.

Laut BYD handelt es sich beim Seal ebenfalls um veganes bzw. Kunstleder. Sieht man auch und man fühlt das es sich auf keinen Fall um echtes Leder handelt.

Soll nicht heißen das es sich schlecht anfühlt oder irgendwie negativ gemeint, nicht falsch verstehen ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es ein echtes Nappaleder ist. Es fühlt sich auch so an. Ebenso steht zumindest fast überall "Leder". Bei den anderen BYD-Modellen, wo wirklich Kunstleder ist, steht dementsprechend "veganes Leder".

Kommt halt drauf an welche Dashcam da verbaut wurde, wenn es ne Nachbauversion ist bezweifle ich das, grundsätzlich hast du recht. Die DasHamburger sollte allerdings dasselbe System wie Tesla verbaut haben und somit sogar den Unfallhergang aufgezeichnet haben.

Auch bei einer Nachbauversion (von NiceByd) wird das ganze angezeigt. Ist aber originale Kamera von BYD.

Guten Abend zusammen,
    der Winter rückt langsam näher. Da interessiert mich, ob Ihr Erfahrungen mit den eingefahrenen Türgriffen bei Schnee und Eis habt.

Tesla beheizt die Außengriffe zum abtauen, habe ich gelesen. Beim Seal habe ich noch keinen Hinweis darauf gefunden.

Habt Ihr schon Erfahrungen im Winter gemacht?
    Ich bin gespannt auf eure Berichte!

Ich habe den Wagen seit Dezember 23, bis jetzt überhaupt keine Probleme damit gehabt.

Bei mir ist ebenso nichts dahinter. Ich habe auch das Gefühl, dass der Stecker gar nicht dafür ist, weil das Kabel gefühlt etwas zu kurz wäre.

Hatte ebenfalls Druck Warnungen. Ich hab den Seal seit Februar, da war es auch mal so kalt qie jetzt. Druck war immer um 0,1 Abweichung oder Optimum, und ich kontrolliere bei jeder Fahrt. Diese Woche waren plötzlich alle vier Reifen 0,3 bis 0,4 drunter. Das war noch nie.

Der Temperatur Sturz war tief, ok. Aber, und hier mein Grund zur Sorge, ich war mittlerweile zweimal nachfüllen und bin immer noch nicht bei 2,5 und 2,9.

Gestern hinten 0,4 nachgefüllt und der Sensor behauptet 2,7. *augenroll

Man muss nachfüllen, wenn die Reifen noch kalt sind.