Solche LED Beleuchtungen in Fahrzeugen werden oft per Modulation angesteuert, sieht man z.B. oft in Videos wenn die Tagfahrleuchten blinken oder wie bei K.I.T.T von links nach rechts laufen. Da wird man mit einem Voltmeter nicht viel messen oder auch durch Anlegen von Spannung nichts zum Leuchten bringen. Ein Oszilloskop wäre da besser geeignet, um zu überprüfen, ob die Leuchte angesteuert wird.
Beiträge von NikZIsGod
-
-
Zum Aufladen von LFP-Akkus auf 100% gibt es eine neue Studie, die genau das widerlegt. Hier findet man das Original: https://iopscience.iop.org/art…1149/1945-7111/ad6cbd/pdf. Wem das zu kompliziert ist, kann sich dieses Video anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu diesem Artikel wird auch in diesem Video referenziert. Vor allem das Statement der wissenschaftlichen Arbeit am Ende des Videos finde ich sehr interessant. Lohnt sich auf jeden Fall, sich das Video mal anzusehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So, ich hab mir jetzt diese hier bestellt:
MAM B4 black front polish | felgenshop.de
Jedoch auf einer anderen Seite wo das Komplettrad für 1555€ zu finden war
-
-
Ich hänge mich als leidiger Österreicher mal in der Liste der v1.3 wartenden hier an.
-
Seit wann gibt es die 2407? Warum hab ich die noch nicht angeboten bekommen?
-
Mach mal bitte von dem Startbildschirm im Zentraldisplay ein Bild
-
Die Embleme sind nur vorübergehend drauf...
Werde die LED-Platine aktivieren und danach nur die Oberfläche des OEM Logos bzw. der originalen Buchstaben schwärzen (lackieren oder glanz-schwarz-Sticker)....
Habe nun Sticker für das Front-Emblem bestellt (leider im Diamanten-Look
)
tempFileForShare_20240905-133427.jpg
Diese werde ich 1:1 einscannen, damit ich die Maße habe, mittels CAD nachzeichnen und dann stehen alle Möglichkeiten offen....mir schweben folgende Dinge vor:
-3d-Druck für die Oberfläche des OEM Schriftzugs (hauchdünn - ca.0.5mm) in hochglanz-schwarz
-oder die Sticker in hochglanz-schwarz drucken
Mal sehen - Hauptsache die Maße liegen vor....
Servus
Hast du die Sticker schon eingescannt? Ich hatte schon die gleiche Idee. Da ich einen Plotter zu Hause habe, könnte ich mir die Sticker sehr einfach ausdrucken. Würdest du die Maße bitte mit mir teilen?
-
Eine Frage dazu: Wie kann man bei der Lordosenstütze Luft nachpumpen?
Neben der Sitzverstellung befindet sich das Steuerkreuz für die Stütze. Dort den Knopf in Fahrtrichtung drücken, dann fährt die Stütze raus, also pumpt sich auf.