Beiträge von Treponem1909

war kürzlich in einer ganz normalen Waschstraße mit einem auch echt sehr verdrecktem Seal und das war gar kein Problem…blitzblank danach, habe nur eine Ewigkeit für das ganze Nachpolieren gebraucht, besonders der schwarzen Plastikteil-Rillen. Naja. Unpraktisch, aber schön.

Die Waschanlage bei dir ist anscheinend nicht vernünftig eingestellt, so wie die große „Überkopfwalze“ um dem Dreck herumgewaschen hat.

Jaaaa, von DIESEN Ecken hat glaube ich jeder aktuelle BYD welche abbekommen! 🫣😂

😂🫣…..sehr gefährliche Gemengelage! 😉

DEM ist nix hinzuzufügen! Außer meinen gerade hier geschriebenen Zeilen! 🔋⚡️😉

1. Versuche mal die Heizung von Eco auf Komfort zu stellen (falls nicht bereits erledigt).

2. Das ändern der Ausströmmodi von ändert auch die Ausströmung hinten, einfach alle mal durchprobieren.

Der Seal U hat damit glaube ich ein kleines Problem. Ich hab da auch noch keine Luft rausgekommen. Ist bei mir aber auch nicht weiter schlimm, da ich ja immer hinterm Lenkrad sitze! 🤨

Temperatureinstellung meist relativ hoch (25-27 Grad), da meine Göttergattin es sehr kuschelig mag😅 und bei 22-24 Grad die Kiste auch wirklich nicht warm wird. Dazu sei allerdings angemerkt, dass ich stets mit sehr niedrigen Gebläsestufen waren möchte!