Tesla hauts ja in DE grad richtig her was man so liest
….was liest man denn so?🤔
Tesla hauts ja in DE grad richtig her was man so liest
….was liest man denn so?🤔
Lese ich richtig, dass du das Schuko-Ladekabel
verschenkstverkaufst?
So teuer sind die Dinger ja nun auch wieder nicht! Achte bloß auf die Leistung von dem Teil! 🔋✌️😬
Weil ich einmal eine Antwort für jemanden erteilt habe - Leicht übertrieben Herr Kollege
….ich finde das gut so! ✌️🍀😎
Sorry, zu spät - ist bereits weg.
….ich brauche meins selbst! ☝️🤨 #Ladeziegelultra 🔋😝
Ups! Weiß über meine obenstehende Frage niemand bescheid? Würde mich schon interessieren ab wann die Bremsen aktiv sind bzw. bis zu welcher Minuswattzahl rekuperiert wird.
Schwierig zu beantworten! Hängt ja zum Beispiel auch vom Ladezustand der Batterie ab. Je voller der 🔋, um so geringer die Rekuperation. Zumindest bis zu einem bestimmten Ladezustand! Ich hatte schon Zahlen von weit über 100 kW, allerdings fehlt mir persönlich noch eine stärkere Stufe bei der ganzen Sache.
Also bevor die Blase explodiert finde ich andere Wege
3% Akku hätten mich fast mehr genervt als ne geplatzte Blase! 🫣😅
…..etwas ausführlicher und noch weitere Neuerungen.
Derweil bei VW/Audi…..😤🫣
Damit hast du vollkommen recht. Die Frage ist eben, inwieweit das außerhalb Chinas praktikabel ist. Klar hinkt Deutschland und auch teilweise Europa diesbezüglich hinterher….aber es gibt ja noch viele Teile der Welt, die noch nicht mal unseren derzeitigen Ist-Status haben. Ich habe ja mit einer schnellen Entwicklung gerechnet, aber das was BYD da abzieht, ist schon komplett irre. Ist ja auch die Frage, wann das ganze Marktreif ist. Aber ich glaube, die brauchen da zumindest in China nicht wirklich lange.
Fehlen nur noch die Ladestation mit 1000 KW
Ruf einfach an! Die Pappen dir bestimmt auch eine in den Vorgarten! 🔋✌️😬IMG_8788.jpeg
….ganz ehrlich…..mir fehlt jegliche Phantasie, wie irgendein anderer weltweiter Konkurrent bei Akku und Ladetechnik mithalten will. Von deutschen Platzhirschen ganz zu schweigen….🔋😯 Geladen wird da mit 2 km pro Sekunde!
Neuer Han L als EV und DM und schon wieder ein neuer Tang L EV, nachdem er erst 2024 ein Facelift bekam.