ADAC Pannenstatistik 2024
Die Bilanz der Pannenhilfe zeigt, welche Pkw am häufigsten liegen bleiben. Und: Sind Elektroautos wirklich zuverlässig?
www.adac.de
A pro pos Wischerdüsen - seit dem ich das Wischerwasser erneuern musste weil das alte leer war, pumpen die gefühlt besser und es wird auch mal die ganze Scheibe feucht, wenn man nicht Schrittgeschwindigkeit fährt 😅
Den Eindruck hatte ich auch, als ich den Frostschutz nachgefüllt habe. Aber es war ja noch ein Rest drin. Ab Tempo 50 wird’s schwierig! 🤔
….dann war der Grund wenigstens ein Guter! #Cheers 🥂🎄🎁🎅
Da haste Recht! Danke für die Bilder! Sieht wirklich sehr dezent aus! Wo hast du die bestellt?
Frohe Weihnachten! 🎄🎁🎅
Treponem1909 hast du Shell direkt angeschrieben?
Ich hab nämlich auch Probleme mit der Karte. Die Shell App sagt mir meine Karte ist gesperrt.
Kundensupport per Chat von BYD in der App. 🔋✌️😎
Bin auch ein Össi und bei mir kommt noch nichts
War aber immer schon bei den Letzten dabei. So wie bei der Verteilung der Schönheit
😂😂😂
Werd das Update wohl auslassen, bis jetzt sehe ich keinen Vorteil gegenüber über 1.3. Oder was sagst du?
Ich fahre einen Seal U, achte aber beim Schreiben seltenst darauf, in welchem Strang ich gerade antworte. Sorry dafür! Ich müsste erst alle Infos dazu haben und würde zumindest abwarten. Auto fährt ja auch ohne Update ganz sicher noch ein paar Meter!😉 Ich würde einfach hier noch ein paar Tage mitlesen und dann entscheiden. Der Seal U steht bezüglich Update derzeit eh noch nicht zur Debatte! Wir lassen den Sealdrivern gern den Vortritt! Testet ruhig erstmal, bis wir wissen, dass alles funktioniert! 🔋✌️😎
Wenn ich das alles lesen, bin ich sehr froh, dass ich in Sittensen eine gute Betreuung habe.Nett, freundlich und schnell erreichbar.
Sei froh! Hast du was ⬇️davon⬇️ bemerkt? 🙄
Interessante News dabei! 🔋✌️😎
Also ist Stern Posdam wohl eine gute Wahl zu sein. Sicher besser als Magdeburg und Leipzig soll ja auch nicht besser sein. Probefahrt buche ich in MD und bestellen dann wohl in Posdam oder Göttingen.
Euch allen ein schönes Fest !!!!
Mit Erfurt hatte ich auch mal Kontakt. Die waren zumindest sehr bemüht! Persönlich dort gewesen bin ich allerdings noch nie. Aber der Emailkontakt war schnell und auch zielführend! 😅