Merci! Wieder nur zeitlich knapp begrenzt. Aber mal gucken....
Beiträge von Treponem1909
-
-
Also aktuell 39 Cent mit Lidl bei Shell, der Preis mit BYD wäre mit dieser Karte ca. 46 Cent (wenn ich richtig gerechnet habe) + einmalig 35 Cent pro Ladung.
Ohne Grundgebühr finde ich das jetzt nicht schlecht.
Lidl bei Shell….was isn ditte? 🙄
-
So sehe ich das auch - Shell ist sowieso zu teuer

🤝😂
Ich hatte mich da ganz kurz registriert und hab mir dann erst die Preise angeschaut und war dann so gnatzig, dass ich schriftlich darauf bestanden habe, dass mein Account da komplett gelöscht wird! So eine Verbrecherbande! Dagegen ist ja Aral-Pulse ein wahrer Schnapper! 🤯🤬
-
Wieso nicht Ali? Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht 🤷 Und wenn etwas nicht passte, bekam ich sofort mein Geld retour.....
Sehr zügige Antwort übrigens vom MANN-Filter Kundendienst…..keine Filter für den SEAL U im Sortiment! 🫣😫
Der oben verlinkte Filter ist nur in Asien erhältlich?! 😳 Na vielen Dank auch! 😅
-
Wie hast du den das hinbekommen?

….bei mir ist es nun eine neue Fehlermeldung! Vorher hat ja die Endung nicht gepasst, nun ist es angeblich nicht die in der BYD App hinterlegte Emailadresse! Ja ne is klaaar! Ich logge mich nur auf zwei Geräten damit ein! Seit Mitte Juli! Die können mich mal…..wäre für mich ja auch nur noch eine weitere AbsoluterNotfallLadekarte gewesen. Tschüss Shell! Ich mag dich eh nicht! 😝
-
Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
…..preiset den Herrn! 🙏😇
-
-
Von wo ist das Bild mit der übersichtlichen Anzeige?
Lidl Frankreich! 🤨
-
Das kommt nun ganz auf dich an ob sich das ausgeht

Ich kenn mich ja selbst am allerallerbesten! Deshalb sag ich ja, ich bin da definitiv raus. 🫣😅
-
Alles bis 50 Cent ist für mich soweit in Ordnung aber mehr darfs nicht kosten.
Das muss über kurz oder lang aus meiner Sicht so oder so von jemanden reguliert und vereinheitlicht werden.
Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit.
Vor allem gehören die Preise klar ersichtlich an die Ladeplätze! Gibt ja schließlich auch keine Tanke mehr, wo die Preise im Kleingedruckten der allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen und nur mit Lupe lesbar sind! Andernorts in Europa geht das komischerweise schon…..😤 Aber in D, wo selbst die Literzahl des Toilettenspülkastens genormt ist, hinkt man wieder hinterher! 😡IMG_7837.jpeg