Beiträge von Treponem1909

Kann ja gerade nicht nachsehen, da der Leih-Atto auffm Hof steht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es die Einstellung für die automatische Helligkeitsanpassung des Displays gibt. Die Idee mit der Schwenkbalterung in diesem Zusammenhang…😯...ist richtig klasse und glaube ich recht einfach umzusetzen (ich hatte angenommen, die Halterung wird nur bei zu kurzen Armen…..😅). Altblech hatte da vor Kurzem glaube ich was zu geschrieben….✌️😎

Vor allem den Renault 5 Turbo 3e.

Was ein eine schöne Adaption vom alten Modell.

Wenn Renault die Front auch beim normalen hätte wäre der normale eine 10/10.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann z.B. mit modernen KIA/Hyundai Modellen designtechnisch nichts anfangen.

Das ist definitiv so. Der Kona 2024 ist definitiv noch grenzwertig erträglich. Aber schon die Ioniq-Serie hat mich/uns komplett abgestoßen. Kia/Hyundai hatten mal so schöne Autos….😤

18 : 4.....dat geht nicht! Es sei denn, du hast Module mit der 🪚...😯

Ja endlich kommt mal ein gewinnbringender Tipp! Ich mach ne Postwurfwerbung in der Nachbarschaft. Was bei den Adhoc-Ladeverbrechern funktioniert, wird doch auch bei mir......89 Cent pro kWh! Mindestens! Plus Blockiergebühr! Wofür auch immer. Da bin ich schon recht erfinderisch....🤑🤑🤑