…..oder zweimal im Jahr durch die Waschanlage! 🤭
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich finde dass die „Wischwasserpumpe“ viel zu schwach ist. Jeder 90 jähriger hat einen festeren Strahl…….
….wenn der 90jährige dann auch so streut…..😯
-
Ich benutze Android Auto eigentlich nie. Wo seht ihr denn die Vorteile gegenüber dem bordeigenen Navi? 🤔 Mich nervt es nur, dass es sich ab und an versucht, automatisch zu verbinden, obwohl ich es eigentlich deaktiviert habe….😅
-
So gut singst du???

…. bin ziemlich sicher sogar sehr *gut*! 😱
-
So geht das jetzt die ganze Zeit

Diese Meldung hatten wir in D mindestens ✌️ Mal in den letzten Monaten. Ist aber schon ne ganze Weile her. BYD sprach damals von Problemen mit den hiesigen Mobilfunkanbieter. Ging längstens glaube ich mal über 2, 3 Tage.
Über wen wird das eigentlich bereitgestellt….🤔
-
Ja so ist es

Bei mir wäre es auch besser, wenn ich ALLEIN im verschlossenen BYD vor mich hinträllere! 😅
-
Bei mir ist gestern im AC Laden eine komische Sache passiert:
Ladestand war bei ca. 64% mit 11kW Ladeleistung und plötzlich ist er auf 100% gesprungen und hat das Laden beendet. Das Fahrzeug hatte die klassischen 500km Reichweite angeben und alles war normal.
Ich vermute das BMS braucht seine "Erfahrung" einzelner Spannungsebenen der Zellen um genau die Ladeschlusspannung festzustellen. Der Abbruch war trotzdem sehr komisch.
Interessant! Hatte ich so noch nie. Wie lange war er denn vorher am Lader? Macht der Sprung iwie Sinn? Also…hätte er zeitlich voll sein sollen? Ich habe bis jetzt noch keine großartigen Diskrepanz beim AC und Schukoladen entdecken können. Die in der App angezeigte Ladezeit gleich zu Beginn kommt meistens ganz gut hin. Ich sitze allerdings auch selten daneben. Gestern Nachmittag war allerdings das erste Mal, dass er beim ACLaden an der Kauflandsäule große Sprünge während des Ladevorgangs gemacht hat bzw ist es mir bisher nicht aufgefallen. Sonst relativ stabil bei knapp 11 kW ist er Gestern mehrfach abgefallen auf etwa 3 kW, hat sich dann langsam wieder hochgezuppelt, ist aber zwischendurch auch nochmals abwärts gegangen. Akku war allerdings auch ziemlich voll. Ich werde das beobachten!
-
Interessant, ein Mikrofon, dort 🤔
Klärt mich mal auf bitte, das habe ich ja noch nie gehört 😎
Ich denke mal…..Karaoke?! 🎤🎶🤔
-
-
Fahrbericht SeaLion 07. Falls hier schon verlinkt, kann das gern ignoriert werden. ✌️😎
Elektroautomobil – Das Magazin für Elektromobilität | BYD Sealion 7 im Fahrbericht (Preise, Reichweite, Daten)<p>Das SUV-Coupé Sealion 7 von BYD macht vieles richtig und lädt enorm schnell – wenn man sich für die richtige Variante entscheidet.</p>www.elektroautomobil.com