Krass - BYD Stalker
Icke?! Neeee! Bin ja bereits versorgt! 🔋⚡😜
Krass - BYD Stalker
Icke?! Neeee! Bin ja bereits versorgt! 🔋⚡😜
Alles anzeigenso, habe eben mit dem boost eine runde drehen können, reicht mir motorisch absolut aus
Aber ein anderes Thema ist mir aufgefallen.
Es wirkt als wäre die Motorhaube einfach um die Spur zu groß, speziell links/ rechts an den Seiten. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Muss dazu sagen, habe beim Händler den check gemacht, es ist bei allen Seal U Modellen der fall, nicht nur bei dem wo ich gefahren bin, Foto ist anbei
....das ist einfach so! Warum auch immer....😉
🔋🤨.... Frankreich, Niederlande....in Good old Germany klemmt es offensichtlich wieder.....🫣
Also Syphilis ist alles andere als ein kleines Scheißerchen
![]()
....gibt ja mehrere! Wir sind eine Familie! Und wenn man ein paar Regeln beachtet, passiert ja auch nix! Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen....😜
Ich versuche gerade nahezu zwanghaft, mir eine Brücke zum Threadthema zu bauen.....🤔🤨 Wird schwiiierich....😂
Hat jemand Infos wann die nächste Lieferung kommt
?
LG
.....Infos nicht, aber du kannst die Schiffe hier verfolgen. Einfach BYD in die Suchmaske eingeben (es gibt ja mittlerweile mindestens 4 oder 5) und schon kann's losgehen. 🔋🍀😉
2 Wochen für eine Anmeldung???
.... zieh da mal um (wenn du überhaupt ne neue Wohnung findest 🚨🤬) oder beantrage nen neuen Perso.....🤡🤯
Hallo es ging um Vollaustattung in dem Post!!!!!
JAAAA DOOOCH‼️ ICH WOLLTE ES NUR BESTÄTIGEN UND EIN KLEIN WENIG (ausnahmsweise 😅) WEITER AUSFÜHREN ‼️
Darum nennst du dich auch nach einem Bakterium
.... ausschließlich die Liebe zu den süßen kleinen Scheißerchen! 🥰
Wurdest du angeklagt
![]()
☝️🧐....ein bisschen?! 😜
Alles anzeigenWas hat ein BYD Seal Video hier im Denza Z9 GT Post verloren.?
Post kann man eigentlich schließen!!
Weil ?
Schon wieder verdiskutiert !!!
Reifen, Seal Videos usw..
😱
….auch in Deutschland sieht es nicht mehr so düster aus….🇩🇪🔋😎