Beiträge von Treponem1909

...wir fanden den echt schick von INNEN! 🤩

....dann zählt deine Meinung sowieso nicht! 😂

....mit nem EV hätte man auch die nicht....😉

Warum fahrst du nicht in die Werkstatt und lässt den Filter dort tauschen?🤔

Und wieso möchtest du den Filter schon tauschen?

Ich mag keine Gerüche von Außen im Auto. Der Atto3, den ich kurze Zeit gefahren bin, war diesbezüglich hervorragend. Beim Innenraumfilter des SEAL U fehlt die Aktivkohle. Nur deshalb der Tausch. Und die exorbitanten Kosten bei Mercedes würde ich aber gern umgehen....😬

Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Nix wie hin da und gleich abholen! 😝

Mir ist es in der Regel wurst was da steht, wenn ich ehrlich sein soll.

Hatte noch kein Auto zuvor und habs nicht vermisst, jetzt hab ichs und brauchs ehrlich gesagt nicht :/

Ich finde es ne nette *Spielerei*. Man sieht schon, ob der Filter was taugt und ich finde es prima, dass bei Bedarf die Innenraumluft fix gereinigt werden kann. Mich nervt eben nur, dass ich mich erneut auf die Suche nach einem Innenraumfilter mit Aktivkohle machen kann, da das eigentlich passend bestellte Teil von TOPBYD eben nicht passt. 🤬😅

Ein Wert wie PM67 würde Partikel mit einem Durchmesser von 67 µm beschreiben, die so groß sind, dass sie sich in der Luft kaum halten und schnell absinken würden.

Daher kann das nur ein Fabelwert sein der in der Luftqualitätsmessung gar nicht erfasst werden kann.

....was sagst du dann zu 400? 😬