sehe ich auch so, warte immer noch auf die wärmeren Temperaturen
….Sommer….vor der Tür….war es nicht DEINE Tür? 🤨
sehe ich auch so, warte immer noch auf die wärmeren Temperaturen
….Sommer….vor der Tür….war es nicht DEINE Tür? 🤨
….dein Seal schwächelt gewaltig! Was los? Knoten im Ladekabel? 🔋⚡️😱 CvL
Ja mache ich !
Und bitte sorry.. Aber mir ist der Kragen geplatzt...
….kenne ich! ✌️😉
Atto 3 wär schon ok, wobei ich den innen ned so prickelnd finde. Dolphin auch mehr als ausreichend.
Das Problem ist echt der Preis. Ich werd und will für einen 2t Wagen nicht mehr auslegen als ich bisher je für mein Hauptfahrzeug ausgelegt hatte.
Wenn du auf den österreichischen Gebrauchtwagenplatformen nach BYD suchst, dann ist alles was du unter 20k findest ein BYD ETP 3 Kastenwagen...
Defacto gibt es da aktuell nix, bzw. nix was man per se als kleinen 2tWagen im preisilichen Rahmen definiert. Also im Rahmen, den ich ok finde unter dem Aspekt dass man eigentlich gar kein 2tes Auto brauchen würde.
Hab gestern Abend fix noch bei mobile.de nachgesehen....echt erstaunlich, wie wenig BYD angeboten wird. Und sehr preisstabil. 🙄
sa sdorowje
Cheers….geht besser über die Lippen! 🍻😅
Mal die KI für mich arbeiten lassen
….gelungen! ✌️😎 Kann ich die Sonnenbrille endlich wieder absetzen!
Alles anzeigenAppropos E-Zweitauto... sowas überleg ich auch grad
Irgendwie gezwungenermaßen... so L17 technisch und so... weil ich lass keinen 15 jährigen mit dem Seal U herumfahren...auch wenns der eigene 15 jährige ist...
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen... aber die Ausbeute im bereich bis höchsten 15k bei Gebrauchtkauf ist ned nur bescheiden sondern schwer überschaubar in AUT...
Fahrzeug Nr.1 das man findet ist die renault Zoe... dann lang nix...
Hat da wer Input, Erfahrungen, Tipps?
Atto zu groß? Wahrscheinlich auch noch nicht im angestrebten preislichen Bereich? Kleine Elektroautos sind echt ein Problem! 🔋⚡️🙄
PS ….Renault hatte ich nen Clio Hybriden als Leihwagen. Der war allerdings ne große Katastrophe! 🫣
Ich dränge niemanden wo raus und das war auch an Altblech gerichtet nicht an dich Herr Kollege
![]()
😉
Ohjeeee
Glaube bei Ionity oder EnBw bist Du besser aufgehoben
....bei EweGO fehlt der ein günstigerer Preis für AC! Ansonsten bin ich da sehr zufrieden. Aber so hoch sind ja die Grundgebühren auch nicht. Die hat man ja fix nach ein, zweimal Laden wieder drin.
Alles anzeigenZum Thema Hyundai und Elektrik:
Der i30 macht gerade Mucken. Erst 12 V leer, weil auf Standlicht, wobei mein Mann sich das mal so überhaupt nicht erklären konnte. Wenn man das Licht an oder auf Automatik läßt, macht der eigentlich dunkel, wenn die Zündung aus ist. Jetzt neue Batterie drin, weil die ohnehin schon 7 -8 Jahre alt war. Allerdings geht jetzt die Einparkhilfe (Piepser) nicht mehr
. Hab Angst, dass da irgendwas an der Elektrik gerade abschmiert…was meint ihr?
P.S.: Ich wäre ja für Verkaufen und E-Zweitwagen…
Ehrlich gesagt KEINE AHNUNG! Gerade elektrisch war mein Hyundai richtig gut. Gute 6 Jahre und 135 Tkm keine Sicherung und kein einziges Glühlämpchen getauscht! Die Idee mit dem E-Zweitauto würde ich dennoch konsequent verfolgen! 🔋⚡😅