Wird auch Zeit
Das Ende aller Ladeprobleme! 🔋⚡🥳
Wird auch Zeit
Das Ende aller Ladeprobleme! 🔋⚡🥳
Da will es einer wissen, immer am Limit.
Hältst bestimmt Ausschau nach Opfern.
🐔🧐
War Heute echt froh, die 150 KW zu sehen bei dem Wetter
Wird ja langsam wieder Sommer! 😅
Zulassen? Mit OTA meine ich im Rahmen eines regulären Software Updates (z. B. 1.2.1 oder sonstwas)
Ich meinte lediglich, dass DU das Update freischalten/genehmigen musst. Also wenn du von keinem OTA weißt, gabs auch keins. Die Servicewerkstätten haben da schon mehrere Möglichkeiten, auf bisherige Problemlösungsupdates zuzugreifen. Die gibt’s nicht OTA. 😉 Aber vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden! 🔋✌️☺️
Genau das Problem hatte ich ja auch in Soltau 2024. und jetzt ist alles OK. Daher denke ich, dass ich das Update OTA bekommen habe.
Ja aber....OTA macht sich ja nicht von allein. Das musst du schon aktiv zulassen, wenn ich mich nicht ganz und gar täusche.
Der eine springt, der andere schwimmt - Was die sich alles einfallen lassen
![]()
Das BYD-Flugtaxi fehlt noch! ☝️🤨
Alles anzeigenKleines Update von meiner Seite.
Fernüberwachung sei Dank weiß/vermute ich, dass die Werkstatt das fehlerhafte Teil geliefert bekommen hat.
Der Seal U stand die längste Zeit mit offener Haube in der Werkstatt, danach wurde er probegefahren und aktuell hängt er am AC Lader. Die Vermutung liegt also nahe, dass sie das Teil getauscht haben und jetzt testen.
Wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Bin gespannt wann sie sich melden. Entweder mit einer hoffentlich Erfolgsmeldung oder dem Wandelangebot... wie auch immer.. mittlerweile ist mir beides gleich recht.
Edit: Gerade hat die Werkstatt angerufen und das bestätigt. Auf gut Deutsch haben sie das Hirn des Autos ersetzt, die zentrale Steuereinheit wo alles zusammenläuft. Jetzt wird noch aufgeladen, dann fährt der Mechaniker damit heim und morgen früh wieder in die Firma. Dazwischen einige Bremstests, weil im Normalfall ist der Stromausfall immer beim Bremsen aufgetreten.
🍀🙏😇
Ich weiß jetzt nicht, ob du mobil oder am PC unterwegs bist. Am PC ist das problemlos möglich.
Den gewünschten Text markieren. Zitat speichern. Unten rechts im roten Kasten siehst du dann schon deine gespeicherten Zitate.
In den richtigen Thread gehen und das gespeicherte Zitat aus dem roten Kasten einfügen
....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️
So was lese ich schon nicht mehr. Mit einem Beach-Volleyball auf einer einsamen Insel ist man evtl. in besserer Gesellschaft. Obwohl da gibt es ja noch so ein cooles Forum mit Leuten die "Kommunistische" Autos fahren.
WILSON‼️😩
Es fallen nun schon ein paar schlagkräftige Argumente weg, auf der anderen Seite sollte man diese aber auch nicht brauchen um jemanden von der E-Mobilität zu überzeugen
Naja, wie schon gesagt kämpft man hier wie bei euch ebenso gegen eine große Breite an Falschmeldungen und Desinformation. Hab gestern erst wieder nen Tweet gelesen, wo es um die Häufigkeit von Bränden E-Auto vs Verbrenner ging. Da wird Experten nach Interviews das Wort im Munde rumgedreht, damit es in die Agenda der Fossilisten passt! Einfach nur zum 🤮. Mal gucken, ob ich es nochmal finde! 🔋⚡️🤬