Berni_45 bekommst du schon Schnappatmung! Weißt du warum?
Keine Ahnung, was du genau meinst, aber ich weiß wieder, weshalb ich manche User hier komplett ignoriere! DANKE fürs Erinnern!
DAS ist ein Rat
Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen. Die Akkuvorkonditionierung wird kommen aber sicher noch etwas dauern. Wie effizient diese sein wird ist abhängig von der verbauten Hardware und wird sich zeigen wenn diese verfügbar ist.
Radioempfang, stimmt, ist nicht der Beste aber dafür gibts Alternativen und würde ich nicht vom Autokauf abhängig machen. Ist wie Fernsehen, ich denke 70% verwenden heute Streamingdienste....du weißt sicher was ich damit sagen will.
Ladeleistung ist bei einem Teil nicht so toll aber beim Grossteil auch im Winter passend der LFP Technik. Updates kommen regelmässig und bringen Verbesserungen, mal mehr und mal weniger groß.
…und DAS ist noch ein Rat
Also,
1. Wenn du auf nur DC-Ladung angewiesen bist, sicher -Stand jetzt- nicht das optimale Auto. AC bis 11 kW klappt wunderbar.
2. Probefahrt vereinbaren, reinsetzen, ausprobieren, fahren, fühlen…
…das ist eine Richtigstellung
Veto
Der DAB Empfang ist super
Der Seal lädt mit max. 150 KW und das schafft er auch.
Akkuvorkonditionierung wird per OTA Update kommen.
Und seit mehr als einem Jahr nicht per OTA updatebar ( FALSCH ) Es gab mehrere Updates OTA
Alles andere, was unmittelbar nach diesen Beiträgen geschrieben steht, ist eine Agenda! Das hat mit RAT im Sinne von Hilfestellung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Muss jeder selbst wissen, wie er damit umgeht.
Es wurde seit Tagen in nahezu allen Strängen objektiv und konstruktiv diskutiert und kritisiert. Offensichtlich passt das einigen *BYD-Forumsteilnehmern* nicht in den Kram!
Habe fertig! 🔋⚡️😉
PS….wenn ich so einen Hals auf den Hersteller meiner Karre hätte, stände ich mit dem Händler nur noch per Rechtsanwalt in Kontakt und würde definitiv in keinem Forum mehr unterwegs sein, das Fahrzeuge dieses Herstellers zum Mittelpunkt hat! Das ist doch nicht mehr normal! 🫣🤯