Bei meinem Neukauf, reingesetzt, QR gescannt, fertig.
Ich hoffe es funktioniert bei dir ähnlich letmi 👍
…..ihr 🇦🇹er! Wundert mich, dass euch nicht die gebratenen Hühner in die offene Schnute flattern….😳😅
Bei meinem Neukauf, reingesetzt, QR gescannt, fertig.
Ich hoffe es funktioniert bei dir ähnlich letmi 👍
…..ihr 🇦🇹er! Wundert mich, dass euch nicht die gebratenen Hühner in die offene Schnute flattern….😳😅
Hattest ein gutes Sylvester? Lang geworden, was???
![]()
![]()
…..lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! Sylvester?! ✌️🥂🥴
Alles anzeigenHallo,
ich hole morgen meinen Seal Excellence bei einem Händler ab (BMW Händler). Auto hatte einen Vorbesitzer.
Muss ich bezüglich Konnektivität etc. auf irgendwas besonders achten?
Möchte natürlich alle Funktionen nutzen wie APP usw.
Tipps?
Vielen Dank und lg
Kann da nur bedingt passende Erfahrungen zu vermitteln. Vor dem Seal U hatten wir kurzzeitig einen Atto3, für den die App wie hier schon mehrfach beschrieben durch den Händler bei BYD angeschoben wurde. Dann kam glaube ich nen Code oder Link von BYD an deine Mailadresse und dann lief es. Beim privaten Weiterverkauf des Atto3 nach der Abholung des Seal U (ich hatte kurzzeitig beide BYDs in der App) war der Wechsel der App auf den Atto-Käufer absolut problemlos. Ich konnte den Atto in meiner App abmelden und per Eingabe der Emailadresse des Käufers ließ sich der Wechsel sofort vollziehen. Bestätigungsmail von BYD an den Neueigentümer und fertig war’s. Viel Glück und allzeit gute Fahrt! #alwaysbecharging 🔋⚡️😎
ADAC…..Allgemeiner DEUTSCHER Automobil Club! Wäre ich ja nie drauf gekommen…..aber die Tests sind immer schon gu…..🤡😂
Danke für den Hinweis! Muss man wohl genauer bedenken! Ist wie gesagt noch ein sehr frühes Stadium. Ich hoffe eher auf generell sinkende Strompreise, da muss ich mir den *Stress* mit Flexiblen nicht antun. Macht dann vielleicht alles zusammen nur so richtig Sinn mit PV und/oder Speicher. 🔋⚡️🤔
In der Zwischenzeit will man aber auch laden
….kannste doch! Nur nicht DC, wenn es zu kalt ist! 🥶😝
Atto und Seal U sollten passen! Kennt jemand den Versandhandel? 🙄
Hab da jetzt übrigens mal nachgefragt, weil so gar keine Reaktion aus 🇨🇳 kam…..Wird in Kürze versendet und soll in etwa 2 Wochen hier eintrudeln. Das gute Stück kostet jetzt übrigens 25 Tacken….😯
Bei mir fing das immer unter bzw. ab 5 Grad an - Alles darüber ging bis dato immer ohne Probleme
….ist ja bald (also Früher oder später 😅) wieder vorbei! 🔋⚡️😅
Da hast du mal wieder zu 100% recht - Die Kamera ist beim Seal wirklich beim kleinsten nieseln verschmutzt.
Beim Seal U ist es auch nicht viel besser! Der Arsch ist iwie immer dreckig….😝
Ich hätte ja gern eine Heckscheibenwischer
. Hab gern freie Sicht durch die Heckscheibe.
Da hilft dann nur bei Bedarf händisch putzen! 🫣😂