Preise für ad hoc Laden in Dänemark. 🔋🤩 Umrechnungskurs 1Dkr = 0,13 Cent! Vielleicht bekommen wir das hier irgendwann auch mal hin....🤨
Beiträge von Treponem1909
-
-
Unabhaengig von den Ladeproblemen habe ich noch nie ein Auto leer (egal ob Dinosaft oder Akku) abgestellt. Entweder wusste ich, das ich naechsten Tag nicht oder nur Kurzstrecke fahre oder wohin ich mit dem Rest noch 100%ig komme oder ich habe guenstige Tankpreise, passende Ladesaeulen genutzt um mindestens halb - zwei Drittel voll zu sein.
Das hat mir schon oft Zeit gespart. Jetzt waere ich sogar der einzige mit Strom in der Wohnung wenn mal wieder ein Baggerfahrer links und rechts verwechselt

...so halte ich es auch! Eher Typ *Sicherheit und Vorsicht*! Gerade beim LFP Akku ist ja die Volladung auch gar kein Problem von dem her, was ich bis jetzt so gelesen habe. Mist ist das trotzdem und gehört schnellstens von Seiten BYD behoben. 🤨
-
Hier kooperiert BYD mit „Mehrmarken“- bzw. Mercedes-Autohäusern.
Hier ausschließlich Mercedes. Und bei weitem nicht jede Filiale bietet den Service für BYD an! Es ist also nicht so, dass man in jedem x beliebigem Mercedesautohaus die Wartung erledigt bekommt. Um die 100 km sind bei mir. Macht mir nix aus, aber für die breite Masse kommt das eher nicht in Frage…🤯
-
….falls jemand noch was braucht….
BYD EV AccessoriesWe only sell high quality high quality accessories to match the perfect BYD electric car. Our accessories are made of environmentally friendly materials, we…nicebyd.com -
Ich habe im November etwas von 5‼️neuen BYD Modellen in der nächsten Zeit aufgeschnappt. Der Seal 07 war der Erste. Und das Kleinchen hier das Zweite? 🤔
-
A ok verstehe wusste ich nicht 🫢
Es geht glaube ich, wenn du über Schuko oder AC ( habe ich noch nicht probiert?!) lädst, der Akku entsprechend kalt ist, das Auto aus und der Ladevorgang nicht beendet ist (also Akku voll). 🔋⚡️😎
-
Heute habe ich mir mal mit dem Diagnosetester Von Bosch, den KTS560, meinen Seal vorgenommen. Ein Fehler war vorhanden. Das Radar war "Blind".
Falls jemand mal eine Diagnose benötigt, schreibt mich an.
Gerhard
Danke für das Angebot! Geht dat online? 😅🫣
-
Bei mir steht noch: "Zertifizierung durch Umweltbundesamt".
Stell mir die Frage, klick ich auf die 50 sofort auszahlen oder warte ich doch noch auf die eventuell 90€.
Beantragt bei: https://elektrovorteil.de/
Ich würde warten! 40 Euro sind 166,6666666 kWh am heimischen Ladepunkt! 🔋⚡️😎
-
Bei der Leistung tut mir der Seal schon fast etwas leid

Eher für E-LKW gedacht würde ich mal sagen
Denke ich auch! Aber besser, die Ladesäulen haben technischen Vorlauf als andersrum. BYD hibbelt ja mit der Ladeleistung eh schon hinterher. 🔋⚡😎
-
Kann man den Gurtschneider nachdem ihr die Box eingesetzt habt nicht wieder anbauen?
Also etwas tiefer würde gehen. Genau an der Stelle natürlich nicht.