Quelle?
Hor ich zum ersten Mal.
Info von BYD ! Bei mir in Bezug auf das Abspielen von Musik von USB !
Quelle?
Hor ich zum ersten Mal.
Info von BYD ! Bei mir in Bezug auf das Abspielen von Musik von USB !
pere78 : Einfach den passenden Thread aufsuchen, da steht die Lösung.
Das Resetten muss lt BYD teilweise 3 x durchgeführt werden 1 x reicht oft nicht !
LG Mike
Und nach 2.1.4 funktioniert das Abspielen von Usb weiterhin NICHT korrekt ! Fängt immer noch jedes Mal von vorne an !
LG Mike
Funktioniert das Abspielen vom USB Stick wieder normal?
Nein ... Leider nicht !
LG Mike
Wenn er beim einschlagen knarrt, oder auch wenn er knarrt und du nicht auf der Bremse stehst, ab in die Werkstatt, fertig.
Tja ... darauf der Händler... bei den anderen ist dies auch so ! Habe damals noch 2 andere BYDs getestet, da war es wirklich dasselbe. Aber leider ist das Engagement der Werkstatt nicht das Beste ![]()
Das ist doch komplett normal wenn ich auf der Bremse stehe, diese langsam löse, knarren die Beläge an den Scheiben etwas, ist ja bei vielen Automatikfahrzeugen so, wo schon der Antrieb unter Spannung steht und anschiebt obwohl man noch auf der Bremse steht.
Das sollte wenigstens der Händler wissen 🤦
Macht übrigens auch unser Dolphin, seltener da vermutlich weichere Beläge weil weniger Gewicht und Leistung.
Macht auch mein E-Bike beim langsamen bergab fahren, da Sinterbeläge.
Das wäre dann physikalisch der Übergang von Haftreibung zu Gleitreibung
Komischerweise hatte ich dieses Knarren noch nie bei einem Auto ( Golf, Nissan, BMW, Seat, Ford ) Der knarrt wenn Du von der Bremse weg bist dh wenn Du nur kräftig einschlägst ( rechts links egal ) ! Also ich kenne so ein Knarren definitiv bei keinem Auto !
Mike ….wo hat denn BYD diese Äußerung getätigt? 🧐
Meinst Du bzgl Sie reagieren schnell auf Kundenwünsche ? Info vom Verkäufer ( der hatte Info von BYD )
Hat bisher auch so funktioniert. Seit dem letzten Update setzt er nicht mehr an der Stelle fort, wo er aufgehört hat
sondern beginnt immer wieder von vorne ![]()
Seit dem letzten OTA wird beim Abspielen von Musik nach jedem Starten des Autos wieder von vorne begonnen. Musik vom USB-Stick ist bei BYD sowieso mies. War bei meinem letzten Auto ( Seat Leon Cupra) super. zb Abspielen einzelner Ordner. Ich habe dies bereits vor dem Neukauf vor 1 1/2 Jahren an BYD gemeldet, passiert ist nichts obwohl BYD immer propagierte, dass sie schnell auf Kundenwünsche reagieren. Qualitätskontrolle ist anscheinend bei denen auch ein Fremdwort ( like Microsoft )