Sind schon weg sorry
Beiträge von David-NW
-
-
Hi
Du solltest eine NFC Karte mitbekommen haben ( oder auch nicht ) liegt meistens im Handschuhfach und ist auch nicht programmiert
und kann nur über Werkstatt Programmiert werden.
Wobei BYD liefert die Karten nicht mehr mit jeden BYD aus.
-
Du musst doch das nächste Softwareupdate warten da ist das Problem schon behoben
-
Ja so ist es....jeder bekommt es
einer früher einer später
Nein das Update ist noch nicht abgeschlossen.
Nein es arbeitet kein Freund von einen Freund von mir bei BYD und behauptet das Update ist abgeschlossen.
-
Ist die Selbe Version 13 chipset
-
Seal U Update
Ja, langsam nimmt alles Formen an
-
Hatte das etwas geprüft und auf die Spannung der Starterbatterie im Seal geguckt, unter anderem vorher auch schon weil mein OBD2 ständig drin ist. Wobei ich jetzt überlege den OBD2 auszustecken. Batteriezustand ein paar andere Dinge bekommt man ja auch über Apps direkt installiert im BYD System.
Bei mir war dort alles stabil. Wobei die Starterbatterie durch die Fahrzeugbatterie an sich immer entsprechend geladen werden sollte.
"Wobei die Starterbatterie durch die Fahrzeugbatterie an sich immer entsprechend geladen werden sollte."
Nein ist leider nicht so
und das ist das Problem .... Ist das Auto ausgeschalten wird dir die Batterie nicht über Fahrzeugbatterie geladen
Die 12 Volt Batterie wird erst geladen wenn du das Fahrzeug ladest oder das Fahrzeug eingeschalten ist
-
Das wären auch meine Bedenken.
Nicht das dadurch die Starterbatterie leergesaugt wird. Und die Alarmanlage ausgelöst wird. Oder die Batterie sich entlädt.
Die Servergeschichte ist auch so eine Sache. Nicht das Fremde aufs Fahrzeug kommen und es manipulieren können.
Aber die App sieht sehr interessant aus. Ich stehe auf Statistiken.
ja das ist das problem es saugt an der 12V Batterie jetzt verstehst du auch warum manche (auch) mit einer leeren Batterie stehen
-
Verkaufe für ein Seal U Bridgestone Winterreifen 235/50R19 103V ohne Felge
haben nur 500 KM drauf.
Abholung in Wien kein Versand
Bitte um Preisvorschläge
-
Die Firmware findest du unter https://wiki.defective.tech/BYD/Firmware
Du ladest die 2307 Software runter ( ist für BYD Seal U ) links Lenker
Formatierst den USB Stick in Fat32 ( Scheme: Masterboot Record ) legst dort einen Ordner Names BYDUpdatePackage an dann einen Ordner mit msn8953_64 dort Kopierst die Software rein "UpdateFull.zip"
USB-C Stick an den rechten Port anschließen ( Links gehts nicht ) falls sich noch eine SD karte in deinen Auto befindet musst du sie auch noch entfernen
Sollte jedoch noch eine Meldung auftauchen ( kann muss aber nicht )
"Überprüfung des USB-Flash-Laufwerks-Upgrades -
Scannen Sie den QR-Code, um eine Autorisierung zu erhalten.
Bitte mit WeCom scannen - Bitte mit VDS scannen."
Musst du am Lenkrad die Linke zurück Taste und die Lautstärketaste am Armaturenbrett 10 Sekunden lang gedrückt halten ( bis das Auto neu starten ) erst jetzt wird Di13.0_13.1.33.2307210.1 automatisch installiert
dauert ca. 15 Min.
So jetzt hast du 2307 installiert ( Jetzt kannst du die Türe öffnen um Apps zu installieren )
Ganz wichtig das Auto darf nicht gefahren werden ! ( Bis ihr wieder die Aktuelle Version installiert hast )
Gehe in sie Systemeinstellungen > Software und Klicke paar mal auf auf den 4 Punkt ( Reset to Factory Settings ) nicht auf blaue ( Restore )
Jetzt kannst du die Türe für immer Öffnen
Debug mode when USB is Connected ( punk 1 )
Wireless ABK debug Switch einschalten (Punkt 4 ) einschalten
das wars
jetzt nimmst du einen anderen USB Stick ebenso in Fat32 ( Scheme: Masterboot Record ) Formatieret
und Kopierst folgende Daten rauf
AppMangager_v3.1.3.apk
Devcheck.apk
Gox.apk
Wireless adb sticht.apk
Wireless adb Origiq.apk
Wireless adb switch.apk
USB Stick wieder rechten Port andocken
für die Installation der Apps wir ein Password benötigt
Lautet
GHY0613byd
oder
BYD6125F
danach kannst du wieder die Aktuelle Software Version installieren und das Auto wieder fahren
danach kannst du dich fast jeden tag um deine Apps kümmern
Du findest auch hier eine Anleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Bitte alles auf eigene Gefahr !