So ist es ! ich rede hier immer von Fakten und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien
Beiträge von David-NW
-
-
....gut zu wissen! 🫣😂
Edith fragt, woher du das so genau weißt?! Haste hoffentlich selbst ausprobiert? 🤔😅
-
Nein dafür gibt es keine Hardware
Steckst du aber versehentlich die Kamera an den weißen Anschluss an erkennt das Steuergerät es ebenso als eine Kamera.
Jedoch Funktioniert sie nicht richtig.
Und NEIN es kommt zu keinen Kurzschluss und das Steuergerät bekommt auch nichts ab.
Nein das Auto Explodiert auch nicht
-
Rein fürs Protokoll:
Wenn du den Stecker am weissen Anschluß reinsteckst und nur das ist möglich ! Kommt es zu keinen Kurzschluss
auch nicht wenn die Kamera bereits am Anderen ende Angeschlossen ist
-
Man hat nur zwei Stecker am Steuergerät (zumindest am Seal U (Blau und weiss)) und ja man kann das Kabel am Falschen Stecker anstecken aber Deswegen geht das Steuergerät nicht kaputt also keine sorge ! Auch die Garantie geht dabei nicht verloren da du am Auto nichts illegal umgebaut bzw. Modifiziert hast.
Wer sich sorgen beim umbau um die Clips macht den kann ich beruhigen. Das sind MEGA Stabile Clips da können sich alle deutschen Autohersteller nur die Finger lecken.
-
Skype gibt es nicht mehr ☺️ nein ohne Downgrade ( je nach Model und Land ) ist es nicht möglich
-
Die Möglichkeit hast du hier auch
Echt ? Mit oder oder ohne einen Termin in der Werkstatt ?
-
Wie ich schon sagte jeder bekommt ein Update einer früher einer später und das wird mit nächsten Update auch nicht anders werden.
Aber bevor ich irgendwelche Geschichten erfinde Firmen und Kunden eine Unruhe verbreite halte ich lieber meine Klappe.
Ja solche Leute wird es immer geben die glauben es immer besser zu wissen denke nur an Corona da gab es mehr Experten wie infizierte.
-
Je nachdem wann man einen Termin in der Werkstatt bekommt
Je nachdem wann man einen Termin in der Werkstatt bekommt
Ohne Werkstatt und ohne Mail ab BYD ! Solche Leute wie du haben einfach nur einen unnötigen Stress verursacht 🤬 Hier im Forum In Autowerkstätten und und und und
-
Also komme gerade von meinem Händler, wo aich mein Cousin arbeitet. Sie sind mit dem Chef Technikern von BYD in Kontakt und die Updates sind noch nicht vorbei.
So ist es ! Die Updates sind noch lange nicht vorbei.. Also Leute keine Sorge jeder bekommt noch ein Update
einer früher einer später