Damit kann ich dienen. Geplantes laden von 20 auf 95% bei ca. 0° Aussentemperatur, das war von Donnerstag auf Freitag. Könnte auch -1 oder -2° gewesen sein.
Ergebnis: Lowest 14° Highest 18°
Damit kann ich dienen. Geplantes laden von 20 auf 95% bei ca. 0° Aussentemperatur, das war von Donnerstag auf Freitag. Könnte auch -1 oder -2° gewesen sein.
Ergebnis: Lowest 14° Highest 18°
Also 50 Minuten für 0-14° so ca. Naja, das ist jetzt nicht sooo schnell. Aber ja, man könnts verwenden. Für Kurzstrecken halt uninteressant.
3KW wären dann quasi verbraten und müsste man mit der Ersparnis gegenrechnen.
Also wenn das der Seal bekommt, ja, auch gut.
Ist jetzt kein Höchstwert, aber 3000km und 100%
Fast ausschließlich AC 11kw geladen
Übrigens ist bei Tesla beim Lenkstockhebel auch R oben und D unten.....
Gibt noch in Mercedes/BYD Ermler im nördlichen Bgld oder das Autohaus Fürst in Unterwart. Glaube in Himler gibt's noch in Feldbach, das is aber schon weit weg....
Wenn der Händler nicht will, BYD kontaktieren und das gleich melden. Das ist schon eine Frechheit. Woanders hinfahren ist zwar möglich, aber mit bitteren Beigeschmack....
Fahre schon lange Automatikfahrzeuge, es ist immer gleich gewesen, für mich logisch. Nach hinten fährt man vor, nach vorne fährt man nach hinten..... Ob das jetzt logisch ist 🤔
Ja, ich denke das die Wärmepumpe hier ihren Beitrag leistet. Ob es die integrierte war, weiß man ja leider nicht.
Das Video ist gut, Danke 👍
Ja ich weiß 😂🤣, sogar noch von einem Audi 🤦
Hat eh weh getan das Bild zu nehmen 🤭