Ja, ist mir soweit auch klar, aber in China braucht trotzdem niemand das Google Wallet.
Beiträge von DLS
-
-
Hat jemand eine Ahnung, warum keine Huawei Handys auf der Liste sind. Ich kann mir nicht vorstellen, warum die nicht gehen, ich China sind die ja nicht selten.
-
Kannst ja mit einer DB Messer App starten. Die wird ja nicht 100 db daneben sein, ich willst ja nicht genau, sondern ungefähr.
-
Können wir mal einen Vergleich starten? Gleiches Lied, gleiche App?
-
Also ich hab mich auch schon verdammt geärgert, dass man das Teil nicht aufdrehen kann.
Ich hör normal bei 15-25 und wenns geil ist in der Regel 39. Aber das ist so lala laut. Das gleiche Problem hab ich auch beim Sealion 7.
Meistens hör ich mit der Spotify App Musik. -
Nicht für Europäer, aber bei Chinesen gibt's direkt einen Abzug des Social Credit Scores 💀
Ein wenig OT, aber Verkehrsbussen sind in China 1:1 gleich wie hier. Du bekommst die per Brief, wenn du nicht einverstanden bist, kannst du vor den Richter, dann schaut man sich die Fotos / Videos an. Die Kollegen aus China sind immer erstaunt, wenn man die auf das Social Credit System anspricht, denn das scheint nur in europäischen und nordamerikanischen Medien zu existieren.
-
Auswahlmöglichkeiten angepasst ✅
Ich hoffe die Optionen sind eindeutig genug
Passt für mich. Walliser haben wir hier keine, sonst kommt dann die nächste Beschwerde

-
Ja, wenn die Transporte mal geplant sind, klappt es eigentlich dann gut. Das Problem ist der Transport von Hedin Deutschland in die Schweiz. Galliker macht natürlich keine Grausachen mehr (die machen sonst 90% der Autoimporte), nachdem man jetzt das offizielle BYD Mandat bekommen hat.
-
Haha, so schnell werden meine Worte Lügen gestraft. Ich hab mit meinem Sealion 7 im September gerechnet, vor zwei Wochen noch wurde das bestätigt. Jetzt aber ist er schon da.
-
Kantone Nidwalden und Luzern