Also ich hab mich auch schon verdammt geärgert, dass man das Teil nicht aufdrehen kann.
Ich hör normal bei 15-25 und wenns geil ist in der Regel 39. Aber das ist so lala laut. Das gleiche Problem hab ich auch beim Sealion 7.
Meistens hör ich mit der Spotify App Musik.
Beiträge von DLS
-
-
Nicht für Europäer, aber bei Chinesen gibt's direkt einen Abzug des Social Credit Scores 💀
Ein wenig OT, aber Verkehrsbussen sind in China 1:1 gleich wie hier. Du bekommst die per Brief, wenn du nicht einverstanden bist, kannst du vor den Richter, dann schaut man sich die Fotos / Videos an. Die Kollegen aus China sind immer erstaunt, wenn man die auf das Social Credit System anspricht, denn das scheint nur in europäischen und nordamerikanischen Medien zu existieren.
-
Auswahlmöglichkeiten angepasst ✅
Ich hoffe die Optionen sind eindeutig genug
Passt für mich. Walliser haben wir hier keine, sonst kommt dann die nächste Beschwerde

-
Ja, wenn die Transporte mal geplant sind, klappt es eigentlich dann gut. Das Problem ist der Transport von Hedin Deutschland in die Schweiz. Galliker macht natürlich keine Grausachen mehr (die machen sonst 90% der Autoimporte), nachdem man jetzt das offizielle BYD Mandat bekommen hat.
-
Haha, so schnell werden meine Worte Lügen gestraft. Ich hab mit meinem Sealion 7 im September gerechnet, vor zwei Wochen noch wurde das bestätigt. Jetzt aber ist er schon da.
-
Kantone Nidwalden und Luzern
-
Was soll ich sagen...
Ich mag Bühler, aber das mit den Wartezeiten nervt auch mich. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an Hedin, wo es die Autos einkauft. Ich hab mich von Anfang an drauf eingestellt, dass es ein Monat länger dauern kann. Oder zwei.
Hab seine Ehrlichkeit sehr geschätzt, mein Seal hatte Transportschäden. Lack + Heckleuchte, die Heckleuchte hab ich vor 2 Wochen ersetzt, nach 10 Monaten Lieferzeit. Ich hätt das alles nie bemerkt. Aber es dauert halt alles noch, weil der offizielle Import nicht steht. Aber das ist ja jetzt erledigt mit den Kollegen von Galliker.
-
Hab meinen auch von Bühler, inzwischen den Dritten bestellt. Wartezeiten sind leider normal. Bald machen die Galliker Stabdorte auf.
-
Das fand ich noch spannend. Bei mir ist noch nichts gebucht...
BYD: Minus 66 Prozent – was ist hier los?Die BYD-Aktie sackt am Dienstag um rund zwei Drittel ab. Warum sich Anleger dennoch keine Gedanken machen sollten.www.deraktionaer.de -
Ich wusste nicht das der Split heute ist, hab mich schon gewundert, warum so viel fehlt im Balance Sheet (bei Swissquote).
CATL ist seit kurzem via Hongkong handelbar, die find ich noch sehr spannens. ZEEKR hab ich ebenfalls, Xiaomi schon sehr lange.