Nein, im Motorraum ist die nicht, ist seit Mitte 2024 unter dem BEIFAHRERSITZ, lt. Händler
Seit dem gibt es auch keine Probleme mehr mit den 12V Batterien, da diese eine Lithium Batterie ist, lt. Händler
Nein, im Motorraum ist die nicht, ist seit Mitte 2024 unter dem BEIFAHRERSITZ, lt. Händler
Seit dem gibt es auch keine Probleme mehr mit den 12V Batterien, da diese eine Lithium Batterie ist, lt. Händler
Kann mir jemand Infos geben, wie ich zu dem Minuspol der 12V Batterie unter dem Beifahrersitz komme!
Bei mir wurde die AHK diese Woche montiert, Frunk kommt KW10
Habe diese Woche meinen SEAL U abgeholt und mein Händler erwartet den Frunk in der KW10 in 2025!
Hat schon jemand die OCPP Schnittstelle in Node Red oder im Homemanager eingebunden?
Ich hab meinen Seal U (als Lagerfahrzeug noch zum alten Preis) in Delan Black mit der hellen Innenausstattung am 21.01. bestellt und bekomme ihn dann am 05.02. (nur wegen der Lieferschwierigkeiten der Winterkompletträder.
Wow, ich habe den falschen Händler, gleiche Spezification, warte jetzt schon seit November auf das Auto
kw/h gibt es nicht, Energie ist kWh, kW ist die Leistung!