Ich habe das Teil auch bei Ali gekauf(139€) und es wurde ohne zusätzliche Kosten geliefert. Passt ganz genau und ich bin sehr zufrieden
Beiträge von mansch
-
-
und welchen Grund gab es auf HEV zu schalten?
-
Auf der Wanne
Zur Zeit gibt es die Wanne wieder. Es sollen noch 3 da sein
-
Die Wanne ist an den gleichen Stellen wie der Hartschaumblock befestigt. Ein Dämmstreifen wird mitgeliefer und ich bin mit den Eigenschaften zufrieden.
-
Bordo ich habe auch dieses kleine Steuergerät drin und bei mir passt es ganz genau
-
Die Wanne wird sicher wieder eingestellt . War bei mir auch so nach 2 Wochen wurde sie wieder angeboten
-
Für die Wanne habe ich mit den originalen Befestigung genommen.
Die Abdeckung liegt sauber drauf und wackelt nicht.
Die Mattel ist nicht serienmäßig, ist aus dem Fußmatten Set.
E-Auto Fußmatten nach Maß allwetter - auto fussmatten - Prime EVAE-Auto Fußmatten nach Maß verdient Premiumschutz. Prime EVA 3d autofussmatten online kombinieren Qualität und Design. Entdecke und bestelle jetzt.primeeva.de -
Heute die Kofferraum Box heute bekommen und eingebaut. Alles passt Super und es ist reichlich Platz. Jetzt ist sogar das Ladekabel unten mit drin was vorher nicht reinging.
Bei der Bestellung aber drauf achten,
Wenn dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
-
Kofferraum-Organizer-Box für BYD Sealion 6 / Seal U / Song Plus DM-i SUV, erweitern Sie die Aufbewahrung, kundenspezifischer Ersatz-Lückenfüller mit großer Kapazität - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Wenn Sie dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Sie sollten nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
habe jetzt die passende Version gefunden und bestellt
-
Hier noch der Link
Für BYD Seal U Sealion 6 Song Plus DMI EV 2023 2024 Zubehör Spritzguss-Kofferraum-Aufbewahrungsbox aus ABS-Material für Automobile - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com