habe neuen Termin am 28.5. Mal sehen, dann sollte die Software endlich up to date sein...
Beiträge von Boegletourer
-
-
Ja, das mit der Software wird sich noch bei uns klären, bin ich sicher. Deine App wird auch vll schon morgen freigeschaltet sein. Den Seal U finde ich super, Hardware ist richtig gut (klopf auf Holz
), Software wird sich schon finden. -
Kurzes Update: 4 Arbeitseinheiten „software Update“ beim Händler und immer noch v1.1 (mit der fehlenden Ladeplanung). Einiges andere hat sich geändert: habe jetzt im head up display die Seitenwarnung. Ich meine, auch der Tacho sieht irgendwie anders aus.
Lasse das Auto jetzt noch ein paar Mal am Wifi und wenn dann nächste Woche sich nichts getan hat, gehts nochmal zum Händler.
-
Bist nicht allein mit Software 1.1
Meiner steht beim Händler und hat morgen dann hoffentlich die neuste Software drauf. oTA Update ging bei mir auch nicht.
Die freischaltung der App ging, nachdem de Händler das bei BYD angemeldet hatte. Ich bekam dann von BYD eine email zum einloggen in die App.
-
Mal sehen, ob meiner auch ein Update erhält. Montag bringe ich ihn in die Werkstatt.
Werde berichten.
-
Hier Seal U mit iOS und v2.6.6
-
Der BYD Chat bot (oder doch eine echte Person?) hat mir in der App den Tipp gegeben, beim Händler das Upgrade aufspielen zu lassen. Komisch, warum die das nicht vor der Auslieferung gemacht haben?
-
Verstehe ich nicht! Hab meinen seit September 24 und da war 1.2.0 schon drauf! Da wurde doch bei der Aufbereitung was vergessen….🙄
Der Verkäufer meinte, das Update kommt, sobald im Auto die Telefonkarte aktiviert ist. Jetzt warte ich noch ein paar Tage, brauche die neue Routenplanung noch nicht. Dann beim Termin werde ich es ansprechen.
-
Meiner ist immer noch auf 1.1

Kein Update in Sicht…
Habe Ende April einen Termin beim Händler. Wenn bis dahin nix passiert ist, werde ich mal nachfragen.
-
Mysteriös! Navigation, ⚙️/Einstellungen, etwas runterscrollen, Einstellungen für Elektrofahrzeuge , Menüpunkt finden wie auf dem Foto angezeigt. DAS geht bei deinem Seal U nicht? 😳
Nein, (noch nicht, hoffe ich)