Seit Dienstag ist v1.3.0 installiert. Jetzt geht die Ladeplanung der Navigation und das DAB+ Radio muted sich auch nicht mehr.
Beiträge von Boegletourer
-
-
Bei mir hat sich was getan. Ich habe letzte Woche den (bot?)Chat der BYD App angeschrieben und beschrieben, dass die Software noch v1.1 ist. Ich sollte dann alle Autodaten angeben (VIN, etc.). Habe auch gefragt, ob OTA möglich ist. Die Dame/chatbot(?) konnte mir das nicht sagen, versprach aber, dass sich jemand drum kümmert.
Heute dann: Tara…! Update auf v1.3. Hat ca. 30min gedauert. Auf den ersten Blick ist alles da: Ladeplanung in der Navigation, Radio geht nicht mehr erratisch aus. Handbuch gibts jetzt auch.
Fazit: es lohnt sich, die BYD App zu nutzen. Vielen Dank an das BYD Team!
-
Meint ihr mechanisch? Also....kann man die Lampen an sich verstellen? 🤔
Gute Frage. Sind ja LEDs, die kann man auf einer kleine Platte montiert sicher mechanisch bewegen/kippen.
Ich finde das BYD Seal U Licht besser als das vom BMW X3 (dem Vorgänger).
-
Bei mir ist es der „irische“ Frunk geworden. Passt wie angegossen und halt VIEL Platz.
-
habe neuen Termin am 28.5. Mal sehen, dann sollte die Software endlich up to date sein...
-
Ja, das mit der Software wird sich noch bei uns klären, bin ich sicher. Deine App wird auch vll schon morgen freigeschaltet sein. Den Seal U finde ich super, Hardware ist richtig gut (klopf auf Holz
), Software wird sich schon finden. -
Kurzes Update: 4 Arbeitseinheiten „software Update“ beim Händler und immer noch v1.1 (mit der fehlenden Ladeplanung). Einiges andere hat sich geändert: habe jetzt im head up display die Seitenwarnung. Ich meine, auch der Tacho sieht irgendwie anders aus.
Lasse das Auto jetzt noch ein paar Mal am Wifi und wenn dann nächste Woche sich nichts getan hat, gehts nochmal zum Händler.
-
Bist nicht allein mit Software 1.1
Meiner steht beim Händler und hat morgen dann hoffentlich die neuste Software drauf. oTA Update ging bei mir auch nicht.
Die freischaltung der App ging, nachdem de Händler das bei BYD angemeldet hatte. Ich bekam dann von BYD eine email zum einloggen in die App.
-
Mal sehen, ob meiner auch ein Update erhält. Montag bringe ich ihn in die Werkstatt.
Werde berichten.
-
Hier Seal U mit iOS und v2.6.6