Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt? DAB+ muted = geht auf „PAUSE“. Muss dann wieder „PLAY“ drücken. Der Empfang ist die ganze Zeit gegeben. Wie gesagt, heute spielte das Radio die ganze Zeit ohne PAUSE.
Beiträge von Boegletourer
-
-
Update: heute Morgen ca 30km Stadtverkehr mit Unterbrechung gefahren. Das DAB+ Radio hat ohne Unterbrechung seinen Dienst getan. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt… sehr merkwürdig…
-
Hallo zusammen,
Gestern den Seal U abgeholt und wir sind mal eine Runde (200km) mit einem Zwischenstopp gefahren. Verbrauch soweit ok (21kWh/100km). Was aber nervig war: das DAB+ Radio muted sich die ersten ca. 30 min einer Fahrt öfters. Irgendwann bleibt es dann aber an. Scheint auch nicht mit Navi Ansagen, Blinker setzen, o.ä. zu korrelieren.
Kennt das jemand?
Ist noch der „alte“ Seal U mit Batterie unter der Haube. Das Auto ist noch nicht für die App freigeschaltet. Hat der Händler aber schon beantragt.
Joachim
-
Habe heute meinen Seal U abgeholt. Service Buch war dabei. Alle 30Tkm oder 2 Jahre. Der Verkäufer meinte, Erinnerung auf 20Tkm einstellen und dann nochmal 10Tkm. Service Buch sagt „20Tkm“. Ist noch ein „alter“ SealU mit Batterie unter der Motorhaube
-
Kannst du ein anderes eAuto an die Wallbox hängen, um zu schauen, was die da macht?
-
Farblich bin ich praktisch bei der jetzigen Kombination meines X3 geblieben, den ich dann gegen den Seal U „eintausche“: außen grau, innen schwarz. Da dran hab ich mich gewöhnt
-
Kleine Anekdote: unsere neu installierte Wallbox lud auch erst nur mit 3,7kW. Die Firma musste nochmal ran und ein Techniker stellte fest, dass sein Kollege nicht alle Kabel im Verteiler festgeschraubt hatte… jetzt lädt sie mit 11kW
Joachim
-
Hallo ins Forum,
Ich bekomme im März meinen Seal U Design. Freue mich schon! Eine Frage an euch: geht das Innenraum/Aussenlicht nach einiger Zeit aus, wenn man die Heckklappe auf hat und den V2L nutzt? Hat das von euch schon jemand probiert?
Die Armaturenanzeige zeigt ja die aktuelle V2L Entladeleistung an. (Wäre aber gut, wenn auch alle Lichter ausgehen würden.)
Viele Dank für eure Infos,
Joachim