Beiträge von sunstream

    Ich habe ihn auch gestern eingebaut bekommen! Das Teil kostet € 299,- mit Einbau habe ich € 360,- bezahlt (wollte es nicht selber machen, weil ich eben auch die Garantie der Werkstatt haben wollte).

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das Heck "cleanen" lassen, da meiner Meinung nach der SealU Schriftzug komplett schief drauf war.

    Meint ihr mechanisch? Also....kann man die Lampen an sich verstellen? 🤔

    Scheinwerfer-Einstellschalter ● Drücken Sie diesen Schalter, um den vertikalen Strahlwinkel der Scheinwerfer einzustellen. Dieser Schalter funktioniert nach dem Einschalten des Abblendlichts. ● Wenn sich der Scheinwerfereinstellschalter in der Position „0“ befindet, ist die Strahlhöhe der Scheinwerfer die höchste; wenn sich dieser Schalter in der Position „5“ befindet, ist die Höhe die niedrigste. Je nach Anforderungen des Fahrers ändert sich die Strahlhöhe der Scheinwerfer entsprechend, wenn der Schalter auf eine bestimmte Position von 0 bis 5 eingestellt wird.


    Siehe Scrollrad bei Kennzeichnung 6

    Bei mir war das bei Auslieferung komplett nach unten gestellt, also auf Einstellung 5, habe es jetzt auf 3 glaube ich!

    Ich bekomme am nächsten Freitag meinen Frunk (von Frank ;)) in der Werkstatt eingebaut! Kostenpunkt € 360,- inklusive Einbau - das ist OK finde ich!

    Bei mir war das Abblendlicht bei der Auslieferung komplett nach unten gestellt! Ich habe mich auch über das schlechte Licht gewundert. Habe das mit der Höheneinstellung der Scheinwerfer korrigiert und jetzt ist es perfekt!

    Der Seal U hat meiner Meinung nach bisher das beste Licht meiner bisherigen gefahrenen Autos.

    Ganz ehrlich Leute. Wenn man meinen Seal U mit anderen Automarken vergleicht bin ich doch sehr froh, dass ich mir dieses Auto gekauft habe. Ich habe im März mal eine längere Strecke abgespult (ca. 600km eine Fahrtrichtung) und bin in Deutschland das erste Mal mit ungutem Gefühl an eine DC Ladestation von Ionity gefahren! Also was soll ich sagen! Mein Auto hat geladen wie ein Weltmeister. Von 10% auf 70% Soc zumeist über 100kw/h Ladeleistung ,dann abgefallen auf 88kw/h bis ca. 85% Soc. Das ganze war in einer Zeit von 39min. Höchstwert waren 147kw/h die er ziemlich lange gehalten hat.

    Habe dann noch vollgeladen auf 100% und war in knapp einer Stunde fertig. Bei mir stand nebenan ein neuer Volvo EX. Der hat nur große Augen gemacht.

    Zwischendurch auf der Strecke dann mal kurz in 8:30 min wieder knapp 20kw reingeschaufelt! Also ich könnte mich nicht wirklich beklagen!

    Habe von vielen Elektroautofahrern von ihren Autos (alle nichtBYD) nur Probleme bei diesen Temperaturen gehört! Sowohl von der Ladeleistung als auch von der Reichweite. Ich denke unsere BYDs machen da keinen schlechteren Job!

    Extra für dich sunstream habe ich heute mal von 160 km/h runtergebremst und locker - 200 kW Reku erreicht 😉.



    Edit: Seal RWD

    Das finde ich jetzt aber sehr nett von dir ;)

    Hoffe du hast dich nicht extra in Gefahr begeben! Das könnte ich sonst nicht verantworten :/

    Was ich so von dir lese, könnte es dir aber auch extra Spaß gemacht haben :whistling:, wenn ich mich nicht irre hihihihi

    Ach das passt ja, da ic da auf andere Art und Weise auch betroffen bin! Bei mir SealU) ist ab und zu das Problem, dass der Blinkerton ab und zu ausfällt. Mir kommt vor meistens dann wenn das Auto gerade eine andere Meldung wie z.B. den Kurzton der Geschwindigkeit Warnanzeige ausgibt.

    Ist das schon jemandem aufgefallen?