Frage: Wie bzw. woher bekommt ihr eigentlich diese Ladelisten?
Beiträge von sunstream
-
-
Ich habe mir ein paar MiniSD-Karten gekauft und probiere nächste Woche einmal den SD-Slot. USB-C-Stick rechts eingesteckt funktioniert mit dem vorinstallierten Music-Player jedenfalls sehr gut! Habe ca. 450 MP3's auf dem Stick, diese werden halt alphabetisch gereiht abgespielt. Mit der SD-Karte probiere ich mal mit aufgespielten Playlists ob das möglich ist.
Werde nach Test darüber berichten.
-
Hallo an alle!
Wie sieht denn bei euch die Verwendung von WhatsApp über das große Panel aus? Kann man WhatsApp installieren und wenn dann wie?
Gibt's eventuell sogar die Möglichkeit der Sprachsteuerung und sich Nachrichten vorlesen zu lassen? Eine Arbeitskollegin meiner Frau konnte das alles auf dem Display ihres Firmenautos machen.
Vielleicht wisst ihr da was...
-
Ich muss mal schauen, ob das speziell dort abwählbar ist, weil grundsätzlich finde ich Warnmeldungen schon gut!
-
-
Ich habe auch das Problem, dass mir der Seal U ständig im Kombiinstrument (so heißt das Display in der Bedienungsanleitung) bei jeder Nebenstraße die Anzeige oder Warnmeldung
§ 50/4 StVO „KREUZUNG MIT STRASSE OHNE VORRANG
im TSR anzeigt und einen Warnton ausgibt, obwohl ich mich selbst auf der Vorrangstraße befinde!
Das ist schon leicht nervig ...
-
So: nachdem ich DAB nun getestet habe folgende Infos meinerseits:
Ich habe während der heutigen Fahrt einen Suchlauf gestartet und siehe da - er hat sogar relativ viele DAB-Sender gefunden und spielt diese auch tadellos ab. Ich war sogar sehr über die tolle Qualität der Sender überrascht!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht weit gefahren bin und daher wahrscheinlich auch keinen Regionswechsel hatte und somit kein Frequenzwechsel notwendig wurde.
Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der DAB-Funktion - nein ich bin sogar angenehm überrascht!
-
-
-
Und? Schon abgeholt? 😂 bin selber sehr gespannt wie du ihn findest
Hab ihn schon! Bin vorweg mal sehr zufrieden! Bin mal gleich ca. 60km damit rumgefahren. Die App ist super meiner Meinung nach. Leider konnte ich noch nicht die Einstellungen am Bildschirm durchsehen, das werde ich wahrscheinlich morgen machen. Aber ansonsten ist er toll zu fahren