Beiträge von sunstream
-
-
-
Und? Schon abgeholt? 😂 bin selber sehr gespannt wie du ihn findest
Hab ihn schon! Bin vorweg mal sehr zufrieden! Bin mal gleich ca. 60km damit rumgefahren. Die App ist super meiner Meinung nach. Leider konnte ich noch nicht die Einstellungen am Bildschirm durchsehen, das werde ich wahrscheinlich morgen machen. Aber ansonsten ist er toll zu fahren
-
BYD Seal, Baujahr: 2024, Heckantrieb, 99% im ECO-Modus, beim Überholen mal SPORT-Modus
( Fahrweise ist näher am Pensionisten
als am Formel-1 Fahrer .... )
Screenshot_20241127-193524_Spritmonitor.jpgScreenshot_20241127-193504_Spritmonitor.jpgScreenshot_20241127-193448_Spritmonitor.jpg
Scheixx Winter, aber es wird ja noch kälter ...
.... aber ich liebe meine "Seehund"
Hallo Jürgen! Welche App verwendest du zur Dokumentation deiner Ladevorgänge?
-
Frage: Welche Apps verwendet ihr für die Fahrzeugdokumentation zum Eintragen eurer Daten wie z.B. Verbrauchsdaten etc.
Ich würde gerne die Erfahrungen mit meinem neuen Seal U dokumentieren und quasi ein Autotagebuch führen wo ich auch neben den Verbrauchsdaten Fotos und Texteinträge für gewisse Tage eingeben kann! Gibt es sowas?
Bitte tragt eure verwendeten Apps einfach mal ein!
-
-
Hat jemand von euch MP3's auf dem USB- oder SD-Port in Verwendung? Ich stelle mir gerne meine Musik am PC selbst zusammen. Da gehen Hunderte Musicfiles drauf. Habe mir jetzt neue SD-Karten und Sticks bestellt um das zu probieren! Frage deshalb weil ich übermorgen erst meinen Seal U bekomme und kann es daher noch nicht testen. Mit was spielt man die Musik am besten ab?
-
-
-