Beiträge von Der Edero

Aber nicht für den Notspurhalteassi? Oder doch? 🙄 Ich hab den einfach als gegeben und nicht deaktivierbar abgespeichert….🙄

OJA, auch ELKA ist für den aktuellen Fahrzyklus deaktivierbar - einer ruhigen Fahrt ohne Vibrator im Lenkrad steht nicht mehr im Wege.

PS: Hatte einmal einen Wagen, da hat die Sitzfläche links bzw rechts vibriert, je nachdem welche Linie du überfahren hast.

Richtig geil in Baustellenbereichen wie von dir beschrieben 😉

Gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Limitfunktion?

Habe ich noch nicht gefunden oder gesehen, aber auch nicht wirklich gesucht.

Habe die Funktion in meinen anderen Autos, dort noch nie bewusst verwendet.

Ist nur nervend wenn du statt dem Tempomat den Limiter einschaltest und dich dann eine zeitlang wunderst wieso der Wagen nicht so richtig möchte 😔

Mich stört das Geräusch, wenn ich laut Auto zu weit rechts fahre.

Hoffe mit dem Geräusch ist nicht das Scheren der Karosserie an der Leitplanke gemeint ,😎

SIEHE Seite 160 in der Bedienungsanleitung:

Warnung vor Verlassen der Fahrspur

(LDW) und der Verhinderung des

Verlassens der Fahrspur (LDP).

Es gibt drei LDW-Modi: akustischer

Alarm, Lenkradvibration und beides gleichzeitig 😉

Wie kann man jedes Gebimmel für immer abstellen? Bei meinem Seal U 2024 muss ich bei jedem Start wieder alles ausschalten.

Wie geschrieben ist die -leise Geschwindigkeitswarnung - nicht dauerhaft aktivierbar alles andere m.E. schon.

Welcher Ton nervt dich besonders? Kann dann gerne in meinen Einstellungen nachsehen.

Ja die Wege zum BYD in D sind echt steinig! Und verdammt weit! Aber bis zum Jahresende soll sich ja angeblich viel tun. Schauen wir mal….✌️😎

Edith sagt….wir haben gestern Abend beim Einkauf einen silbergrauen Atto 3 gesehen. Sogar mit einheimischen Kennzeichen. Nun weiß ich von bereits 3 BYD hier. Noch einen HAN hatte ich letztens am Kaufland an der Ladesäule neben mir…🔋🫶😍

Mitleid erregend 🥲

Mach eine Studienreise nach Österreich.

Und nimm Edith mit, sie erspäht und erkennt offensichtlich jeden BYD 🧐