Jap warten kennen Wir ja
Wein und Bier auch
Jap warten kennen Wir ja
Wein und Bier auch
Puh, ich kann dir gar nicht sagen wie lange es nach dem abschließen dauert bis die Steuergeräte in den Sleep Mode gehen. hab mal was gehört von min. 20 min aber es kann auch eine halbe Stunde sein.
Die sollte man ihm gönnen bevor man den Seal wieder aufweckt und an den DC-Lader hängt. Dann funktioniert auch das Laden sauber
Frage an die Wissenden: Falls der Wagen NICHT abgesperrt ist und demnach nicht in den Deep Sleep Modus verfäkkt, saugen dann die Steuergeräte permanent - ein wenig - den Akku leer?
30min habe ich so im Kopf.
Ich hab mehr im Kopf
Sorry, war aufgelegt - nicht böse gemeint
Warum hast Du die nicht montiert ?
Eventuell weil Sie wirklich hässlich sind* 😀
Ist wie damals die gehäkelten Klopapierrollenverhüterli 😁
*Rein subjektiv bekundete Meinung
In Österreich ist zumindest Werbung im Öffentlichen TV...
Auf welchem Sender?
Hab noch keine BYD - Werbung gesehen. Kann aber auch an mir liegen, da ich immer - geistig - abschalte sobald Werbung läuft.🥴
Dir ist schon klar, bei allem was Du jetzt persönlich wirst, dass Du eine vermutlich falsche, in jedem Fall aber derzeit schwer belegbare Behauptung aufgestellt hast.
Wenn das jetzt Deine Reaktion mit der Konfrontation damit ist, hab ich deinen Stil ziemlich überschätzt.
Aber versprochen, nun geb ich Ruh. Mir war nur das noch ein Anliegen, weil ich habs echt nicht so mit Mythen.
Ein Forum ersetzt nicht eine Therapie.
Ganz allgemein und nicht persönlich gemeint 🙂↕️
Klar, das ist die wahre Königsdisziplin des Vertrauens!
Volles Verständnis!
Der Seal wird mein erstes Auto, welches ich vor dem Kauf zu einer Probefahrt fuhr.
PS: Nur wegen meiner Frau, welche noch nie mit einem E-Mobil gefahren ist.
1) "..Eine Besonderheit für mich hier ist dass es sogar User gibt die für die Marke in die presche springen, obwohl sie ihr Fahrzeug noch gar nicht geliefert bekommen haben."
2) "Spitze, jetzt hab ich neben einer DC Beratung von einem hybrid Fahrer auch noch Tipps von jemandem der, soweit ersichtlich, noch gar keinen Seal hat."
"Ich habe übrigens mit keinem Wort jemandem abgesprochen, seine Meinung zu sagen. Wirst Du nicht finden in meinen Beiträgen."
Siehe 1) und 2):
Zumindestens deine eigenen Beiträge solltest du sinnerfassend lesen können. 😜
...Eine Besonderheit für mich hier ist dass es sogar User gibt die für die Marke in die presche springen, obwohl sie ihr Fahrzeug noch gar nicht geliefert bekommen haben.
Also auch wenn es noch nicht so weit ist wie damals bei Tesla, dass die fanboys, als damals das M3 so eingeschlagen hat, ehrenamtlich in die Servicecenter gekommen sind um bei den Auslieferungen zu unterstützen, scheint die Marken Bindung auf jeden Fall zu funktionieren.
Der Markt wird es regeln. Ob ich beim nächsten Auto Wechsel noch an Board bin oder nicht, spielt sicherlich global gesehen keine Rolle.
Und ich finde es als Besonderheit dass sich hier manche User anmaßen zu urteilen wer hier etwas schreiben darf und wer nicht.
Lies einfach - sinnerfassend - die Beiträge und gib deinen Senf zum Inhalt oder eben auch nicht.
Aber bitte behalte deine Meinung wer hier etwas Posten darf und wer sich zurückhalten sollte einfach nur für dich. 😁
....schon wieder ‼️🤬😂
Wie schon in der Hymne ausgeführt: Heimat bist du privilegierter Söhne und Töchter ☺️
oder so...