CvL was sind denn jetzt im Winter deine Kilometerleistungen mit dem Design so in etwa ? Ich glaub, du bist ja eher im "Flachland" unterwegs
Danke !
CvL was sind denn jetzt im Winter deine Kilometerleistungen mit dem Design so in etwa ? Ich glaub, du bist ja eher im "Flachland" unterwegs
Danke !
Beim Seal auf 100% geladen
Grade 120 KM gefahren. 20 Stadt,20 Land und 80 KM Autobahn
Restreichweite 437 KM mit SoC 76%
Was deine Lade- und Kilometerleistung angeht, glaube ich schön langsam wirklich, daß BMS/Akku bei der eine Sonderanfertigung ist 👌⚡️
Keinerlei Vibrationen .
Minimales Klappern der Zähne beim Beschleunigen...😹
Mir fehlt der Vergleich, ich war nur in Regau, wo ich dann auch den Seal gekauft habe. Die Zustellung fand ich ok
Jetzt zieht's BYD in den wilden Westen....
Ist glaub ich das erste Autohaus mit BYD in Salzburg
Ich hab mir bei einer Jet Tankstelle so eine Eigenmarke bis -20 Grad gekauft und nochmals mit Leitungswasser auf ca -10 Grad verdünnt. Funktioniert jetzt passabel..
Warum BUG? Ich habe diese Werte normalerweise auch! Und wenn ein Stinker vor mir steht, geht’s rapide hoch! 🤔
Ok.. danke ! Da einige berichten, wo die Luft sauber sein soll so um die 10 außen
Ich hab jetzt mal so eine 150 km Runde über Wolfgangsee, Fuschlsee, Mondsee, Attersee gedreht. Kein Nebel und Sonnenschein aber die Außenwerte waren immer zwischen 17 und 23 (innen 5 - 8).
Ev. doch ein Bug ? Luftreinigung ist natürlich aktiviert.
Ich lebe auf dem Land und dort sind werte von 18-25 PM2.5 für außen normal.
Ich behaupte die 10 ist für Außen nie korrekt.
Bei uns sollte ja die Luft angeblich auch sehr sauber sein, keine Industrie und fast nie Nebel. Aber wie gesagt, ähnlich hoch wie bei dir.
Wundert mich, dass bei dir die Werte nicht besser sind.
Bin darüber auch sehr verwundert. Deshalb hab ich auch mal diesen Thread gestartet. Muss das weiter beobachten.