Beiträge von Austriacus

Ich bin zwar auf Android, aber der Unterschied wird ja minimal sein

Kann mir jemand den neuen Status Eintrag in der neuen Version erklären?

"Status der Diebstahlsicherung" als Status für "Status des gesamten Fahrzeugs" scheint mir nicht klar zu sein.

Danke!

BTW: Was ist mit Diebstahlsicherung gemeint. Sogar eine Lenkradsperre vermisse ich - oder habe ich das etwas übersehen?

Habe kein Interesse Unwahrheiten zu posten. Von denen gibt es genug im Internet.

Möchte mich nur an die Gepflogenheiten des Forums halten.

Meine heutige, positive Erfahrung machte ich jedenfalls bei driveME in Regau.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich nicht selbst darum kümmern möchte.

Danke für den Hinweis. Mache ich bei Gelegenheit.

KORREKT, SEAL U Design

Ich denke das ist der Preis der Wanne. Einbau war mit wenigen Handgriffen erledigt und dauerte nur ein paar Minuten. Das wurde mir nicht verrechnet.

Ich nenne gerne den Händler, aber in vielen Foren ist das als "Schleichwerbung" verpönt. K.A. wie das hier ist.

Gestern beim Händler in Oberösterreich bestellt - heute eingebaut. Komplett mit Einbau und MwSt: € 299

Für mich ist das sehr OK!

Hallo!

Ist vielleicht eine dämliche Frage, aber Lenkradsperren haben mein mittlerweile etwas fortgeschrittenes Alter durch das Leben begleitet.

Diese hat mein Seal U scheinbar nicht mehr. Ist die einfach nicht mehr notwendig? :?: