• Laut Sendungsverfolgung müsste mein Frunk von Shop4ev auch heute kommen. Hat in meinem Fall knapp 6 Wochen gedauert (angegeben waren 1-2 Wochen). Leider hat bei mir nie jemand auf Anrufe oder Mails reagiert. Hoffentlich macht die Lieferung die Wartezeit wett.

Der Frunk macht die Wartezeit mehr als wett! Sehr wertiges Teil, was man bei dem Preis allerdings auch erwarten darf! 🤞😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Kam dann auch am Mittwoch an und habe ihn direkt eingebaut.

Ist auf jeden Fall sehr wertig und super einfach einzubauen.

Wenn die Kommunikation von dem Shop existiert hätte wäre es perfekt gewesen.

Hat sich gelohnt dort zu bestellen und nicht die 70€ mehr beim BYD Händler dafür zu zahlen und dann noch hinfahren zu müssen.

Deutschland BYD SEAL U Design Delan Black seit 01/25

• Gestern beim Händler in Oberösterreich bestellt - heute eingebaut. Komplett mit Einbau und MwSt: € 299

Für mich ist das sehr OK!

Guter Preis! Das kostet der Frunk eigentlich ohne Einbau! Vielleicht könnten du noch dein Profilbildchen aufhübschen, eine Fahrzeugbestellung hinterlegen und/oder eine eindeutige Signatur erstellen. Dann wissen auch gleich alle Leser, um welches Modell es sich bei dir handelt. Aufgrund des gewählten Threads denke ich, es geht um einen Seal U. ✌️🔋😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Danke für den Hinweis. Mache ich bei Gelegenheit.

KORREKT, SEAL U Design

Ich denke das ist der Preis der Wanne. Einbau war mit wenigen Handgriffen erledigt und dauerte nur ein paar Minuten. Das wurde mir nicht verrechnet.

Ich nenne gerne den Händler, aber in vielen Foren ist das als "Schleichwerbung" verpönt. K.A. wie das hier ist.

• Danke für den Hinweis. Mache ich bei Gelegenheit.

KORREKT, SEAL U Design

Ich denke das ist der Preis der Wanne. Einbau war mit wenigen Handgriffen erledigt und dauerte nur ein paar Minuten. Das wurde mir nicht verrechnet.

Ich nenne gerne den Händler, aber in vielen Foren ist das als "Schleichwerbung" verpönt. K.A. wie das hier ist.

Solange sich deine Erfahrungen mit dem Händler mit der anderer User hier decken, ist doch alles tutti! Gute Werkstätten dürfen gern weiterempfohlen werden. Etikettenschwindel würde hier glaube ich recht schnell auffliegen! 😉

• Habe kein Interesse Unwahrheiten zu posten. Von denen gibt es genug im Internet.

Möchte mich nur an die Gepflogenheiten des Forums halten.

Meine heutige, positive Erfahrung machte ich jedenfalls bei driveME in Regau.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der sich nicht selbst darum kümmern möchte.