• DER FRUNK! DER FRUNK! DER FRUNK ist daaa! Also noch nicht im Seal U, aber beim Kundendienst. Anfang Juni soll er GRATIS eingebaut werden, nachdem ich ihn eigentlich selbst montieren wollte. Dazu die Lackierung des Auslieferungsschadens und noch ein paar Kleinigkeiten. Die Innenraumüberwachung werde ich bis dahin auf Doppelherz und Nieren geprüft und. Nur beim Reifensensor zicken sie rum. Den hätte gaaaaanz sicher der Reifendienst beim Wechsel der Bereifung zerstört. Is klaaaar! Die ca 12-16 Wochen zwischen Reifenwechsel und Fehlermeldung konnten sie mir aber auch nicht erklären….Na mal gucken. Das bekomme ich schon geregelt! 🤞😅

Bzgl Reifendrucksensor….. da hab ich am WE auch nicht schlecht geguckt 😯…. Ich hatte ja seit geraumer Zeit das oben erwähnte Problem mit dem Sensor vorn rechts. Wurde mir auch seit WOCHEN/Monaten trotz mehrfacher Kontrolle und Nachpumpen an verschiedenen Tankstellen ohne Unterbrechung angezeigt. Dann fällt mir beim ranknibbern des Steckers auf, dass hinten Links der Reifen optisch schon sehr deutlich einen Luftmangel anzeigt. Der Sensor meldet 2,6 bar. Alles im grünen Bereich. 🤨🤔 An der nächsten Tanke raus an die Luft….JET müsste dringend mal ein paar Euro in die Luftstationen investieren. Was eine Klapperkiste. Egal. Also die Anzeige war sagen wir mal ganz vorsichtig nicht optimal. Aber der Zeiger blieb bei 1,4 bar stehen. 😯 Habt ihr das schon mal gehabt? Also….ne korrekte Meldung, aber der Druck ist nicht mal mehr annähernd ok?

Lange Rede, kurzer Sinn….Luft draufgegeben und gleichzeitig alle drei weiteren Räder überprüft. Vorn Rechts natürlich auch. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich da überhaupt was nachgefüllt oder nur kontrolliert habe…. Auf jeden Fall ist der Fehler vorn Rechts jetzt auch….weg…😅 Bin sehr gespannt, was mir der Kundendienst dazu sagt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Bzgl Reifendrucksensor….. An der nächsten Tanke raus an die Luft….JET müsste dringend mal ein paar Euro in die Luftstationen investieren. Was eine Klapperkiste. Egal. Also die Anzeige war sagen wir mal ganz vorsichtig nicht optimal. Aber der Zeiger blieb bei 1,4 bar stehen. 😯 Habt ihr das schon mal gehabt?

Für diese Fälle habe ich mir den Kompressor gekauft, ist echt entspannter als die Schrottdinger (am besten noch kostenpflichtig!) bei der Tanke.

Ich hatte das bei meinem alten Wagen genau umgekehrt: Sensor schlägt Alarm, in Panik an die nächste Tanke, aber alles völlig normal.

• Für diese Fälle habe ich mir den Kompressor gekauft, ist echt entspannter als die Schrottdinger (am besten noch kostenpflichtig!) bei der Tanke.

Ich hatte das bei meinem alten Wagen genau umgekehrt: Sensor schlägt Alarm, in Panik an die nächste Tanke, aber alles völlig normal.

Ja, wie gesagt hatte ich genau dieses Problem vorn rechts. Bis zum Wochenende. Nu isser weg. 🧐😅

Vielleicht passt so ein Kompressordingsi in den Frunk?! 🙄 Weil der Kofferraum unter der Abdeckplatte ist so wunderbar konsequent vollkommen ausgeschäumt....fast ein Kunstwerk....ich traue mich da gar nicht ran. 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Bitte gerne...

Bin damit sehr zufrieden mit Antirutschmatte ....Hab meine Kabel und mein Akkupack drinnen.

Hersteller von Frunks Byd ist eh hier im Forum

"Hersteller von Frunks BYD"?? Was meinst Du damit? Kann ich auch hier über einen Forum Kontakt einen Frunk für mich bestellen?