Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......
Jo da Harb ist super alles sehr freundlich und kompetent...
Bist du in der Nähe zu Hause lg
Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......
Jo da Harb ist super alles sehr freundlich und kompetent...
Bist du in der Nähe zu Hause lg
Komm' aus dem Burgenland - und mein Händler in Wr. Neustadt wollte 80 Euro für den Einbau haben ......
Komm' aus dem Burgenland - und mein Händler in Wr. Neustadt wollte 80 Euro für den Einbau haben
......
Super ...
Oh, bin morgen bei dem Reifen umstecken, dann frag ich erst gar nicht nach dem Frunk 🤣
Oh, bin morgen bei dem Reifen umstecken, dann frag ich erst gar nicht nach dem Frunk 🤣
....kannst fix selbst einbauen. Ist wohl kein Problem! ☺️
....kannst fix selbst einbauen. Ist wohl kein Problem! ☺️
Muss gestehen das bezweifle ich 🙈.. weißt eh, zwei linke Hände und so 😅
Komm' aus dem Burgenland - und mein Händler in Wr. Neustadt wollte 80 Euro für den Einbau haben
......
Habe in Neusiedl beim Ermler letztendlich 333€ für den Frunk samt Einbau bezahlt.
Vielleicht habe ich es hier übersehen.....könnte jemand hier Foto reinstellen vom eingebauten Byd-Frunk beim Seal U ?
Vielleicht habe ich es hier übersehen.....könnte jemand hier Foto reinstellen vom eingebauten Byd-Frunk beim Seal U ?
Gab's hier schon zu sehen....🧐
So hab heute meinen Original Byd Frunk bei
meinen Händler Fa.Harb in Gleisdorf gekauft
u.montieren lassen um nur 299 Euro bin total zufrieden eine kleine Gummimatte ist auch drinnen wegen verutschen.
Da bin ich mal gespannt ob das Signal