Verstehe! D.h. eine Tarifänderung bei b2b Magenta ist nicht möglich? Und was kostet das MB usage wenn man über die 1GB hinaus ist?
Beiträge von SDe
-
-
Das ist schon interessant - Sieht das nur so aus oder ist bei den fast ausschließlich DC-Ladern der SOC höher?
Bitte schriebet das ladeverhalten in % zu euren Post noch dazu. Danke
Du meinst SOH 👀
-
Hi zusammen!
Bin etwas neugierig und konnte meine Frage nicht in der Bedienungsanleitung des Seal U DM-i (ausm Internet) finden:
„WLAN“ bzw. „Hotspot“ habe ich als Menüpunkt gesehen, bei den Probefahrten mich aber nicht damit auseinandersetzen können. In der Broschüre steht auch was von „Internet der Fahrzeuge“ mit 1GB Daten pro Monat für 2 Monate und 10 Jahre kostenloser Cloud-Service.
Meine Fragen:
- Wie funktioniert die Konnektivität des BYD Seal U DM-i? Wahrscheinlich mit fest verbauter IoT 4G-SIM Karte?
- Wie und bei wem sind die Tarife abgestimmt?
- Ist ein WLAN im Auto vorhanden das für Multimedia (Kinder-Tablets) verwendet werden kann?
- Was kann das Cloud-Service?
Danke fürs Teilen von Infos!
-
Boost (Basisvariante):
- Drehbarer 15,6-Zoll-Touchscreen.
- Panorama-Glasdach.
- Stoff- oder Standardmaterialien für Sitze.
- Basis-Sicherheitsausstattung, wie:
- Spurhalteassistent.
- Kollisionswarner (vorne und hinten).
- Querverkehrswarner und Totwinkelassistent.
- Infinity® Soundsystem: Nicht enthalten.
- Sitzkomfort: Standard-Sitze, keine Sitzbelüftung oder Memory-Funktion.
- Keine erweiterte Ambientebeleuchtung.
Comfort (gehobene Variante):
- Alles von Boost, plus:
- Premium-Sitze mit:
- Sitzbelüftung und -heizung.
- Elektrischer Verstellung mit Memory-Funktion.
- Infinity® Soundsystem mit 10 Lautsprechern.
- Head-up-Display.
- Induktives Laden für Smartphones.
- Hochwertigere Materialien und Ambientebeleuchtung.
- Navigationssystem integriert.
- Premium-Sitze mit:
Design (Luxusvariante):
- Alles von Comfort, plus:
- 19-Zoll-Leichtmetallfelgen (größer als die Standard-Felgen).
- Premium-Ledersitze (statt Stoff oder Standard-Materialien).
- Erweiterte Ambientebeleuchtung (besser als in Comfort).
- 360-Grad-Kamera für Rundumsicht.
- Zusätzliche erweiterte Fahrerassistenzsysteme:
- Verbesserte adaptive Tempomat-Funktion.
- Automatisches Einparken (bei einigen Märkten verfügbar).
- Mehr Leistung: 327 PS (240 kW).
- Leicht optimierte Materialien in der Innenausstattung.
- Allrad
sicher? Oben war doch die Rede vom Seal U DM-i und wenn mich nicht alles irrt, ist die Ausstattung 1:1 gleich bei Boost und Design. Comfort soll jetzt 2025 kommen und einfach nen größeren Akku haben, bei selber Ausstattung (FWD) wie bereits der Boost.
-
Mich haben die fetten Plakate in Wien vom Seal U DM-i gecatched. Hab mich dann zuerst online weiter informiert, bin in die SCS gefahren und ja… den Rest kann man sich erahnen 🙂
-
Dazu kommt: wenn du wartest verliert dein Geld an Wert 🫢
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis von 46k. Das Auto davor muss noch passen ohne gröbere Macken und ich fahr den dann sicher bis zum Erbrechen
-
Ich kenns gar nicht anders als mit Aufpreis. Hab mich ab Dez. 2024 informiert und letztendlich bestellt.
Hat mich auch gewundert, dass auf willhaben.at andere Farben des DM-i mit dem gleichen Preis gestanden sind. Natürlich mit der Anmerkung dass es Korrekturen geben kann und keine Gewähr und so 🫠
-
Der Vollständigkeit halber 🥲
Der Rechner könnte es ja ignorieren 🙂
-
wow! Kann es sein dass PHEV ganz komisch zu berechnen sind? Wenn ich e-Motor Leistung mit angebe, kommt eine Fehlermeldung.
Ohne E-Motor Leistung, bekomme ich 3 Angebote retour, aber ich befürchte die sind realitätsfern. Hat schon wer PHEV Erfahrungen?
-
Kenne das Vorgehen, gehen immer vom billigeren Teil aus bei Unwissenheit und dann wirds immer teurer bis du das Getriebe wechseln musst 🫣 (also nicht in deinem Fall)