würde so ein wollverhüterli stricken lassen
Beiträge von RamCharger
-
-
Meiner Meinung nach sollte man, bevor man auf hohem Niveau zu jammern beginnt, einfach überlegen, ob das Fahrzeug überhaupt das richtige für einen ist.
Wenn man nicht zufrieden ist, gibt es ja immer die Option zu wechseln. Zum Glück sind das alles Dinge, die wirklich stören!
-
Donnerstag in Hannover Außen 67
Ein Wert wie PM67 würde Partikel mit einem Durchmesser von 67 µm beschreiben, die so groß sind, dass sie sich in der Luft kaum halten und schnell absinken würden.
Daher kann das nur ein Fabelwert sein der in der Luftqualitätsmessung gar nicht erfasst werden kann.
-
Da kommt Kohle in die Region
-
Bei mir geht weder FM noch DAB.....echt eine Katastrophe. Natürlich höre ich über Applecarplay digitales Radio, jedoch sollte der "normale" Radio in einem brandneuen Auto aus 2024 funktionieren meiner Meinung nach....
Dann würde ich mal kurz in die Werkstatt fahren und eventuell die Fehler checken lassen.
-
Ich fahre selbst einen Seal U DMI und habe das Fahrzeug nicht für Beschleunigungsrennen gekauft. Ich denke auch nicht, dass dieses Modell für solche Spielereien gedacht ist.
Wenn euch die Beschleunigung nicht ausreicht, wäre vielleicht ein anderes Fahrzeug die bessere Wahl gewesen.
-
Alles klar - danke für die Auskunft.
Hab jetzt alles von TOPBYD bestellt - scha ma mal- ich hoffe die sind ca so wie die Originalen vom Atto3
LGSind bei mir jetzt auch unterwegs. Habe sie mir doch gegönnt.
-
Rast deine Frau so oder fährt sie so gefährlich?
Ja ziemlich sportlich am Gas
-
Okay…haben die gezielt auf das Dschungelcamp gesetzt als Highlight? Da kennt sich jemand aus 🤣
OMG wer schaut den sowas???? Unser österreichisches JOYN ist nicht das deutsche JOYN
-
Du kannst du BYD SIm Karte schon gegen eine andere deiner Wahl austauschen, jedoch kannst du im Anschluss keine Handy App...mehr benutzen da hierfür das Fahrzeug wie von Altblech schon erwähnt, der Seal /U über die BYD SIM identifiziert wird.
Es ist für die Zukunft mal angedacht in der BYD Smartphone App zusätzliches kostenpflichtiges Datenvolumen buchbar zu machen, jedoch ist nichts bekannt was Zeitplan und Kosten betrifft.
Ja das war mir klar. Wenn dann unlimited nicht mehr als 20 Euronen im Monat kostet kann ich mir das vorstellen. Ansonsten kann man sich ja auch überlegen einen Hotspot mit Datenkarte ins Auto zu legen. Da haben wir natürlich wieder die Frage wie der Empfang ist.