Beiträge von RamCharger

So um die 1k mit 3 Jahren Garantie. Wobei du bei einem guten Autopfleger (zumindest in Österreich) jährlich eine Gratis Kontrolle und Ausbesserung dabei hast.

Was ich noch vergessen habe, das vorallem der Chinalack an den Türen echt kein Vergleich zur Auslieferung ist

Nach langem Überlegen, ob sich eine Versiegelung für mich lohnt, habe ich mich schließlich dafür entschieden – mit folgendem Ergebnis:

Es wurde nun von einer professionellen Autopflege eine Keramikversiegelung aufgetragen. Während der Behandlung fiel auf, dass die Auslieferung nicht optimal war – Hologramme und Orangenhaut waren sichtbar. (für den Spezialisten)

Diese wurden sorgfältig herauspoliert, um eine makellose Oberfläche zu schaffen. Zudem wurden alle Kunststoffteile sowie die Scheiben mit behandelt.

Dank der geöffneten Lackporen und der hochwertigen Versiegelung erstrahlt das Auto nun in vollem Glanz – ein deutlicher Unterschied zur ursprünglichen Auslieferung!

Aber ein anderes Thema ist mir aufgefallen.

Es wirkt als wäre die Motorhaube einfach um die Spur zu groß, speziell links/ rechts an den Seiten. Ist das schon mal jemandem aufgefallen!

Darum solltest du dir das Auto nicht kaufen ! Ich finde dieses Detail hervorragend designed :P

Auch hier im DM-i-Bereich des Forums habe ich regelmäßig nachgesehen und bisher keine größeren Ausfälle oder Motorprobleme festgestellt.

Nachdem ich schon 1500 km damit runtergespült habe mein Bericht zu dem Fahrzeug:

Die Fahrt fühlt sich angenehm sanft und ruhig an, und das Fahrzeug beschleunigt ohne unnötige Härte, was besonders auf längeren Strecken sehr entspannend wirkt.

Die Lenkung ist präzise und reagiert direkt, was das Fahren auch auf kurvigen Straßen sicher und angenehm macht.

Das Fahrwerk ist gut abgestimmt – es gleicht Unebenheiten problemlos aus und sorgt für eine stabile und komfortable Fahrt.

Insgesamt macht der Seal U DM-i einen sehr soliden Eindruck und ist eine tolle Wahl für alle, die Wert auf Komfort und Effizienz legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Darstellung meiner Fahrweise und Bewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert.

Wenn andere eine andere Meinung haben, hat das nichts mit meinem Post zu tun.

Daher bitte ich darum, keine Gegendarstellungen zu meinem Post zu posten.