Ich als Threaderöffner erkläre, dass ich mit sämtlichen Abzweigungen vollkommen einverstanden bin! 🔋☝️😜
Darum nennst du dich auch nach einem Bakterium
Ich als Threaderöffner erkläre, dass ich mit sämtlichen Abzweigungen vollkommen einverstanden bin! 🔋☝️😜
Darum nennst du dich auch nach einem Bakterium
Alles anzeigen....hab da gestern Abend auch mal kurz reingeschaut....puh! Für 24 hab ich da nix gesehen, aber es war auch schon spät und ich habe somit nicht besonders tief gegraben.... Das hier war glaube ich die günstigste Variante? Bin mir aber wie gesagt nicht sicher....
https://www.volkswagen.de/de/konfigurator.html
Screenshot_20250226-080710.png
RamCharger ....sorry, hab dein drittes Bild gerade erst gesehen. Zeigt ja denselben ID3 mit Einstiegspreis von über 36 TEur abzgl. Prämie von etwa 3500 Euro. ✌️😁
Hallo es ging um Vollaustattung in dem Post!!!!!
Also laut Konfigurator kostet das bei VW ein bischen mehr als 28k. und das ist nicht der starke Motor
Was hat ein BYD Seal Video hier im Denza Z9 GT Post verloren.?
Post kann man eigentlich schließen!!
Weil ?
Schon wieder verdiskutiert !!!
Reifen, Seal Videos usw..
Ergänzung:
Ein eAWD ist eine moderne Variante des Allradantriebs, die effizienter und flexibler ist als ein traditionelles 4WD-System.
AWD bedeutet beim DMI:
Normaler Betrieb (FWD-Modus)
AWD-Modus bei Schlupf oder hoher Last:
Intelligente Kraftverteilung:
ich möchte nicht klugsch… oja, eigentlich schon 😁
Es heißt AWD, nicht 4WD.
4WD suggeriert dass es eine Differenzialsperre gäbe wo zeitgleich alle vier Räder antreiben könnten, was (glaube ich) nicht der Fall ist beim UDMi. ☝🏼
Dann schreibe bitte BYD, denn das habe ich aus den Original Anleitungen herauskopiert !!
Ich hatte nur Neuwagen und wenn ich mir die Service nicht leisten kann muss ich Radfahren *punkt*!!
Verstehe die Diskussion hier nicht!
„First Phosphate“ sagte mir bislang gar nichts. Name spricht mit nicht gerade an, aber interessant,
First Phosphate Corp. ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, das sich auf die Exploration und Verarbeitung von hochreinem Phosphat für die Herstellung von Lithium-Eisen-Phosphat (LFP)-Batterien spezialisiert hat.