1940 und 2100 der DMI (SEAL U DM-i 2WD und SEAL U DM-i 4WD)
2020 und 2147 der BEV (SA3(E-L) und SA3(E-H))
bei Beiden
Punkt Daten Reifenspezifikation: 235/50 R19
Reifendruck (kPa) Vorne/Hinten: 250/250
1940 und 2100 der DMI (SEAL U DM-i 2WD und SEAL U DM-i 4WD)
2020 und 2147 der BEV (SA3(E-L) und SA3(E-H))
bei Beiden
Punkt Daten Reifenspezifikation: 235/50 R19
Reifendruck (kPa) Vorne/Hinten: 250/250
...beim Seal U ist der Wert auch höher, glaube ich. 🙄
DMI sind es 2,5 bar
....dann kaufe halt den Mist nicht! Hatte drei Diesel (Renault Scenic, Citroen C4 Picasso, Hyundai Tucson) und bei allen Drein waren die Wartungsabstände beim Diesel länger . 😝
Das ist Mist
Diesel ist meist länger als 12 Monate. Und auch mehr Kilometer pro Intervall.
Auch nicht! Also gerade jetzt beim Weiterverkauf meines BMW F11 war das eines der wichtigsten Kriterien. Kein Jährliches Service hätte mir ein paar Tausender weniger eingebracht!
Also ich kenne es so dass das Fahrzeug wahrscheinlich die Reifen im grünen Bereich anzeigt, wenn sie dem empfohlenen Druck (2,5 bar) entsprechen.
Und es gibt keine einfache Möglichkeit, diesen Wert selbst mit z.B. 2.3 bar als "normal" zu definieren.
....war für mich auch ein Grund, keinen PlugIn mehr zu kaufen. Ich wäre quasi fast das ganze Jahr (25000 km) elektrisch gefahren und alle 15 Tkm hätten die Jungs mir das nicht benutzte Motoröl wechseln müssen.....🫣🤯 Und manches Jahr wäre das zwei Mal gewesen....🥴😂
Alles Ansichtsache wie Ernst man eine Wartung seines KFZ nimmt. Sparen am falschen Platz ist halt nichts für mich
omg.. jährliches Service?
Aussage von der Vertragswerkstätte für den PlugIn Hybrid - sonst Garantieverlust
Brille? 🤓
Gerne ! Schickst du mir deinen IBAN wegen der Rechnung!
Außerdem hat der Reporter scheinbar gut recherchiert das Bild ist nicht mal von Eisenstadt
und die Website Adi ist https:// denzel-eisenstadt.hyundai.at
ich glaube Ölwechsel 15.000 bzw. Jährlich?
Diese Aussage ist korrekt ! der PHEV muss jährlich zum Service.
Das Titelbild ist irgendwie verwirrend mit dem dicken HYUNDAI-Schriftzug
.
WO ?