ja aber das nützt mir hier nix, wenn irgendwo in Bagdad jemand das Problem hat.
Das war ja auch nur meine Replik auf "Ich dachte ich bin nicht alleine damit, aber anscheinend hat das Problem nur ich."
ja aber das nützt mir hier nix, wenn irgendwo in Bagdad jemand das Problem hat.
Das war ja auch nur meine Replik auf "Ich dachte ich bin nicht alleine damit, aber anscheinend hat das Problem nur ich."
….ne richtig gute Werkstatt wäre es mir locker wert! 🔋⚡️😉
Also ich bin extrem begeistert von Czeczelits - Einfach nur Nett, kompetent und hilfsbereit.
Bei Denzel bist du eine Nummer - das war bei meinem BMW schon so
Englischsprachiges Forum zum Thema
Nein Dreck schließe ich aus, da Auto sauber war. Werkstatt hatte ich ja gesagt, jedesmal was anderes. Ich dachte ich bin nicht alleine damit, aber anscheinend hat das Problem nur ich. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Schau dir oben die videos an. da wirst du sehen das du nicht allein bist
Muss man das verstehen?
"Trump lässt E-Ladestationen für Bundesbeamte schließen"
https://www.golem.de/news/e-au…hliessen-2502-193635.html
Der Musk ist doch der Mann am Drücker. Werden die Stationen durch Tesla Charger ersetzt oder was ist der Plan dahinter?
Ich mein "Drill, Drill, Drill Baby" in allen Ehren, aber der Musk kann doch ned dafür sein dass sie die BEVs zu Grabe tragen??
Der Musk ist doch der Mann am Drücker“ – klar, der Typ sitzt da wie ein Tesla in der Pole Position! Und während alle anderen noch versuchen, an den Zapfsäulen zu jonglieren, hat er wahrscheinlich schon längst das nächste Model X entwickelt, das in eine Ladestation umgewandelt wird.
Ich stell mir gerade vor, wie Musk selbst über die Straßen fliegt, während hinter ihm überall nur Tesla Supercharger blinken und der Rest der Welt sich noch die Finger an einer Tankstelle verbrennt.
Und der Satz „Drill, Drill, Drill Baby“ – also, wenn’s nach Musk geht, bohrt der vielleicht schon längst in Mars-Gruben nach Supercharger-Treibstoff, während die Erdölindustrie noch im Stau steht.
Die BEVs werden wahrscheinlich die ersten sein, die den Tesla-Kosmos verlassen und auf dem Mars wiedergeboren werden – natürlich als "Mars-Mobil
Ja das betrifft aber nur den Fall wo ein einzelner Türgriff nicht ausfährt. Das dürfte hier nicht der Fall sein.
Ja wer weis? Wenn das Fahrzeug wo gestanden ist wo vielleicht ein feiner Dreck oder Sand in die Ritzen gekommen ist. Ich würde nichts ausschließen
Video ---> BYD Seal Door Handle Problem - YouTube
Aha, also ein enyaq mit Plug in ist mir gänzlich neu
Hast wohl besondere Quellen
Und ja das Fahrwerk ist auch im Vergleich zu den anderen byd's nicht berauschend abgestimmt
Und das hat nichts mit können oder sonstigen zu tun
Haahhaha da hast du wohl Recht. So wenig interessant war Skoda für mich das ich scheinbar den Enyaq mit dem Kodiaq verwechselt habe.
mir habens WrNeustadt geraten weil freundlicher/persönlicher als der Konzern Denzel. Kann aber auch nur subjektive Wahrnehmung sein.
Denzel Erdberg ist bei mir <15km. Der czeczelits fast 50km 🫣
bei mir auch aber ich nehme das sehr gerne in Kauf. Für den Support dort auf jeden Fall
Strategisch mal mit weniger beginnen und dann ausweiten - Nehm ich mal an
Das kann sein. Trotzdem haben mir meine 2 Besuche bei Denzel gereicht. Für mich gibts nur mehr Czeczelits
Ich hätte einmal gehört das man die einstellen kann. Bzw. wäre sicher ein bischen Silikonspray auch ganz gut, da ja die Öffnungen ziemlich eng sind
Also, ist jetzt nicht nur meine Meinung zum seal U
Haben doch einige bei uns in der Firma getestet
Das Fahrwerk ist, nun ja, zumindest fragwürdig abgestimmt
Welche Ruckler beim Enyaq?
Du willst doch nicht ernsthaft mit mir über den Plugin Hybrid Motor von VW reden oder? Fahr damit mache ein paar Lastwechsel und mache dir dein Urteil. Mehr gibts da für mich nicht zu sagen. *krottenschlechtvweben*
Und nochmal NEIN . Wer Autofahren kann hat keineswegs Probleme mit dem Fahrwerk außer er kann nicht lenken und reißt ständig herum.
Ähnlich wie bei den Beziehungen gibt es wirklich attraktive Frauen – und bei manchen Auswahlentscheidungen hatte wohl jemand ein paar Drinks zu viel.