heute bin ich ins Auto eingestiegen, hab meine Tasche auf den Rücksitz gegeben. Der Schlüssel war in der Tasche und mein Auto hat den Schlüssel nicht gefunden. Eigentlich blöd . Ich hab ein Iphone und auch eine Apple Watch was muss ich tun, damit ich die Tasche und den Schlüssel hinten lassen kann?
Beiträge von Dulzon2007
-
-
Wenn dir kein OTA angezeigt wird, muss es der Händler machen. Hätte eigentlich bei der Aufbereitung mit erledigt werden müssen! Dennoch allzeit gute Fahrt und stets einen fähigen Service an der Hand! 🔋✌️😎
ich hab auch die Software 1.0.0., kann ich da kein Update selber machen?
-
Hm, ich hab beim SEAL U DM-I Software Version 1.0.0 und mir gibt es auch kein Update
-
Hab neu gebootet, es hat sich nichts verändert
-
Wie boote ich neu
-
Ich hab keine Lupe wenn ich auf DAB klicke, hab nur die 0 so wie am Foto
-
Dankeschön 🙏
-
Wie kann ich die Anzeige im Armaturenbrett ändern. Ich seh mein Fahrzeug mit den 4 Reifen und wieviel Luft in dem Reifen ist. Während der Fahrt interessiert mich das aber nicht.
DAB steht bei mir 0% was muss ich da machen das was kommt.
-
Ich hab gestern meinen DM-I bekommen, alle 15.000 KM Ölwechsel und 30.000 KM oder 2 Jahre Service, das Auto meldet es wenn es soweit ist.
-
😍 wow, ich bin beeindruckt, echt ein wunderschönes tolles Auto! Kann man eigentlich im Armaturenbrett die Anzeige ändern?