Wie im Titel beschrieben wollte ich wissen wie der Umfang ist ...bekommt man auch noch ein NFC Chip dazu
1 oder 2 Schlüssel
Wie im Titel beschrieben wollte ich wissen wie der Umfang ist ...bekommt man auch noch ein NFC Chip dazu
1 oder 2 Schlüssel
1 oder 2 Schlüssel
2 physische Schlüssel. NFC soweit ich weiß in D nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Ich habe (in Österreich) 2 Schlüssel bekommen
NFC card ist keine dabei, man kann aber bei einem Smartphones (Google Pixel, Samsung), eben elektronischen Key einrichten
Die NFC Karte gibt es nicht mehr zum Standard Lieferumfang dazu. Zumindest in AT.
Früher war das mal Standard, wurde aber Seitens BYD eingestellt. Wenn man fragt kriegt man diese manchmal vom Händler dazu.
Normales Vorgehen was von BYD angedacht ist, wäre diese dazu zu kaufen.
NFC card ist keine dabei, man kann aber bei einem Smartphones (Google Pixel, Samsung), eben elektronischen Key einrichten
Ich hoffe das geht auch fürs iPhone unter iOs?
Tut es und bei Apple sogar über die Apple Watch
Tut es und bei Apple sogar über die Apple Watch
Geil! Die habe ich auch. Dann fehlt mir nur noch, dass ich reinsprechen kann mit damals wie bei Kitt die Karre noch vorfährt
Im Juni ist es endlich soweit. Mein Fahrzeug soll derzeit im Vorlauf sein und in 15-19 Tagen kommen. Zulassung/Abholung etc. ist dann für die 2. Juni-Woche geplant
Na dann drück ich dir mal die Daumen damit alles klappt
heute bin ich ins Auto eingestiegen, hab meine Tasche auf den Rücksitz gegeben. Der Schlüssel war in der Tasche und mein Auto hat den Schlüssel nicht gefunden. Eigentlich blöd . Ich hab ein Iphone und auch eine Apple Watch was muss ich tun, damit ich die Tasche und den Schlüssel hinten lassen kann?