Wow, trifft MG ziemlich hart. SAIC hat ja sogar noch eine Werk in UK und viele außerhalb von China, mal schauen ob die anfangen zu rotieren..
Trifft es eigentlich nur Autos oder auch Batterien?
Wow, trifft MG ziemlich hart. SAIC hat ja sogar noch eine Werk in UK und viele außerhalb von China, mal schauen ob die anfangen zu rotieren..
Trifft es eigentlich nur Autos oder auch Batterien?
Gefrorene Türgriffe gibt in Massen aus Nordchina, vorheizen hilft da.
Ist aber auch Ausnahme, Siberienwinter werden wir hier hoffentlich nicht haben.. Ältere Verbrenner muss man da übers Nacht durchlaufen lassen weil sonst immer Risiko ist, dass es nicht wieder startet bei -30C wenn man es braucht ![]()
Zoll zahlt man beim Einfuhr oder? Alles was schon hier ist sollte ja nicht betroffen sein? Aber wird interesant ob und wieviel teuerer alles wird..
Trifft aber auch MiC Tesla, BMW usw. oder?
Wie funktioniert es mit Versicherung eigentlich dann beim Totalverlust? GAP Deckung fängt auch Zoll ab wenn ich das gleiche Auto nochmal will oder?
Man muss aktuell für Update in die Werkstatt oder? Oder hat irgendwer auch schon >2401 durch OTA bekommen?
Wird ja immer spannender.. beim erste paar Seals wusste man zumindest wo es Stand..^^
Interessant.. alles Autos bis auf i4 hatte ich mir angeschaut bevor ich mich für Seal entschieden hatte. I4 auch nur ignoriert weil mich eine BMW Mitarbeiter davon abgeraten hat (fährt den selber und hatte einmal Antriebschaden).
Wir spannend wenn Lieferprobleme vorbei sind ob es an Logistik liegt oder fehlende Interesse in Deutschland