Beiträge von net

    Versicherung vom Unfallsgegner hatte mich zum Opel geschickt (die verkaufen auch Leapmotor!), Blech oben bei Kofferraum und Innen unter Abdeckung ist auch leicht verbogen. Und die sind nicht sicher ob Auto im System für Kostenvoranschlag und Ersatzteile. Mal schauen wann die Teile kommen..


    Unfall war am Donnerstag, am Abend noch lange versucht Plastik wieder fest zu machen, Freitag nochmal lange versucht bei Tageslicht auch ohne Erfolg. Am Samstag ging es irgendwie beim erste Versuch. Bis auf Nummerschild und die 2 Lichter unten passt es eigentlich optisch wieder.

    Denzo gibt es ja mittleweile hier auch noch, sind von 50% Benz auf 0% gefallen im letzten paar Jahre. Große Akku von Sealion 7 gibt es schon in eine der neue Auto dort.


    Namen haben sich einigermaßen stabilisiert jetzt, und außerhalb von China heißt auch alles gleich. Es war ja mal gedacht alles Atto (1-7 o.ä.) zu nennen, aber in China hatte man sich für 05/06/07 & GT/DMi Postfix entschieden und deutlich weniger Chaos^^

    Ich habe Sealion immer als Seal U mit Technik von Seal gesehen. Ist es eine upgrade zum Seal U oder eine komplett andere Auto im Vergleich dazu


    Eltern wollen eine ihre Autos in China austauschen wegen Alter aber vermutlich DMi oder reine Verbrenner weil es oft mal 6 Monate (oder auch mal 2 Jahre in 2020..). Sind diesmal aber deutlich interessierte an Elektro wie davor. Bis jetzt immer Seal U/Atto3 up vorgeschlagen einfach weil die soviel günstiger sind und die eh immer SUV fahren. Denkemal Sealion kann man da auch in den Ring werfen oder?