Bei mir auch nichts
Beiträge von sterzi
-
-
Bei mir auch noch nichts
-
Meinen Frunk habe ich auch schon seit 02. Mai. Sieht gut aus und fasst meine ganzen Kabel.
-
Es gibt hier beide Möglichkeiten.
Wenn man manuell nach dem Update sucht und es ist was verfügbar, wird es nach 2-3 maliger Suche sofort angezeigt.
Ansonsten dauert es ein paar Minuten/Stunden bis es automatisch angezeigt wird.
1. Ein roter Punkt neben der Glocke oben mittig
2. Ein kleines Symbol links unten neben dem Auto Symbol mit dem man ins Menü gelangt.
Wie du schon richtig geschrieben hast, den Download kann man während des Fahrens starten, die Installation im Stillstand mit min. 20% SOC und das Fahrzeug darf nicht an der Wallbox/Ladesäule hängen während dessen.
Kleiner Tipp. Nimm für das Sprachpaket das im Anschluss nach einem OTA Update kommt immer ein wlan bzw. einen Hotspot vom Handy - Update zeiht kein Datenvolumen vom Fahrzeug. Sprachpaket aber schon. Bei 1Gb Datenvolumen/Monat ist dies dann schell aufgebraucht.
Wie mache ich einen Hotspot oder WLAN vom Handy?
Wenn ich richtig informiert bin haben wir 1 GB Internet von BYD
Wie lange haben wir das? Was passiert dann bzw. wenn das GB verbraucht ist?
-
Weil ich ja kompletter Neuling bin noch eine Frage: Wie geht das Update dann vor sich? Wie groß ist es ca.?
Download kann ja immer gehen? Installation dann wenn das Auto steht? Muss man die Installation anschubsen? Oder gehgt automatisch? -
Ich muss jetzt einmal nachfragen: Welche Software-Version ist denn aktuell und von welcher (neuen) wird hier geredet?
Ich habe Version 1.2 und kann klicken wie oft ich will, es gibt keine neue Version für mich.Bin aus Österreich.
LG -
Hat schon wer in Ö. beim Seal U das Update 1.3.0 ??
Wo bzw. wie sehe ich das?
-
Hattest du die ganze Zeit nen Leihwagen? 😯
Ja - 3 verschiedene und insgesamt 4 x getauscht:
2 x den gleichen wie meinen, sogar gleiche Farbe.
1 x einen Dolphin
2 x den Seal U Hybrid in weiß.
Alles tolle Autos. Der Dolphin ist halt klein, und man merkt dass er "billiger" ist, aber ich war zufrieden. Wenigstens mobil
-
Frunk ist übrigens auch montiert, und die Kofferraumwann ist auch dabei.
-
Gestern habe ich endlich meinen Seal U zurück bekommen. Die Lieferung der Ersatzteile hat anscheinend so lange gedauert. Es wurde gleich getauscht wie bei Kosh.
Ich hoffe dass jetzt nichts mehr passiert.
Jedenfalls erfreue ich mich jetzt wieder an meinem tollen Auto
und hoffe dass die Freude lange anhält.