Beiträge von sterzi

Dafür musst du das Google Navi (Android Auto) verwenden, dann passiert das automatisch. Mit dem BYD Navi geht das nicht.

Habe das Update gestern auch gemacht. Leider habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung nach dem Update! Das Android Telefon ist verbunden, aber wenn man telefoniert, hört man seinen Gesprächspartner nicht aber umgekehrt schon. Habe alles versucht, neu koppeln, etc. Leider kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Zweites Handy gleiches Problem. IOS werde ich noch versuchen.

Gibt es dafür eine Lösung?
    Mir passiert es des öfteren dass ich meinen Gesprächspartner nicht höre, er mich aber schon :/
    Ich kann bis jetzt nicht nachvollziehen wann das so ist. Aufgefallen ist mir nur, dass ich die Lautstärke "verändern" muss, und zwar genau auf diese, die eh eingestellt ist. Eine andere Lautstärke bringt nichts.

Wo/wie finde ich den Shortcut für die Sitzeinstellung?

Bei mir auch heute gekommen auf dem Weg zur Arbeit. Als ich dann heimgefahren bin wurde es installiert. Werde später noch eine Probefahrt machen und schauen was sich verändert hat.

Ich habe meine Fahrgestellnummer an den Kundendienst geschickt und folgende Antwort bekommen:
    Lieber BYD Kunde,

vielen Dank für die Übermittlung der Fahrgestellnummer.

Die VIN wird gesammelt an BYD nach China weitergeleitet. Wir hoffen, dass das ausständige OTA-Update damit bald auch für die betreffenden Fahrzeuge verfügbar sein wird. Sobald das Update freigegeben ist, erscheint automatisch eine Meldung im Infotainmentsystem des jeweiligen Fahrzeugs.