Beiträge von sterzi

Wie mache ich einen Hotspot oder WLAN vom Handy?

Wenn ich richtig informiert bin haben wir 1 GB Internet von BYD :/ Wie lange haben wir das? Was passiert dann bzw. wenn das GB verbraucht ist?

Weil ich ja kompletter Neuling bin noch eine Frage: Wie geht das Update dann vor sich? Wie groß ist es ca.?
    Download kann ja immer gehen? Installation dann wenn das Auto steht? Muss man die Installation anschubsen? Oder gehgt automatisch?

Ich muss jetzt einmal nachfragen: Welche Software-Version ist denn aktuell und von welcher (neuen) wird hier geredet?
    Ich habe Version 1.2 und kann klicken wie oft ich will, es gibt keine neue Version für mich.

Bin aus Österreich.
    LG

Hattest du die ganze Zeit nen Leihwagen? 😯

Ja - 3 verschiedene und insgesamt 4 x getauscht:

2 x den gleichen wie meinen, sogar gleiche Farbe.

1 x einen Dolphin

2 x den Seal U Hybrid in weiß.

Alles tolle Autos. Der Dolphin ist halt klein, und man merkt dass er "billiger" ist, aber ich war zufrieden. Wenigstens mobil :)

Gestern habe ich endlich meinen Seal U zurück bekommen. Die Lieferung der Ersatzteile hat anscheinend so lange gedauert. Es wurde gleich getauscht wie bei Kosh.

Ich hoffe dass jetzt nichts mehr passiert.

Jedenfalls erfreue ich mich jetzt wieder an meinem tollen Auto :) und hoffe dass die Freude lange anhält.